![]() |
Es ist doch absolut müßig, sich über sowas in die Haare zu bekommen. Geschmäcker sind verschieden - ob da jemand Kurse hält oder nicht!
Dat Ei |
Er glaubt nicht so richtig an meine EBV Technik.
Außerdem geht es bei dem Bild nicht um Geschmack,sondern um das Reindenken in eine Bildidee und die Umsetzung danach . |
Zitat:
@Dat Ei: ich bin ganz sanft, Fritzchen meint seine Seminare wären so etwas wie eine Refferenz, ich sehe es aber in spez. diesem Bild nicht. Vor allem dann nicht wenn er meint bei Bedarf hätte er es bestimmt hinbekommen. Nun ja, lassen wir es.... führt zu nichts. Über Bildgestaltung kann mann sicherlich diskutieren, nur muss auch Einsicht beider Seiten da sein. Ich lass mich gerne überzeugen was Gestaltung und Bildidee angeht, aber da kommt ja nur " wenn ich gewollt hätte, dann... denn ich bin der Seminarleiter". Ich frage ja nur, bin lernfähig und einsichtig.... :cool: Tschau Peter P.S. ich traue mich ja gar nicht nach der Bildidee zu fragen.... diese in Worten zu erklären wäre sicherlich aufschlussreich und dann könnte ich das Bild so wie es ist vielleicht besser verstehen.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |