![]() |
Wenn ich das alles so lese bin ich ja froh nicht das Geld zu besitzen um ein Mietshaus kaufen zu können. Den Ärger mit unangenehmen Mietern würde ich mir niemals antun wollen... :shock:
|
Zitat:
|
Ich bin sowohl Mieter als auch Vermieter. Aber müssen wir solche Themen wirklich im SonyUserforum diskutieren?
Mensch Leute: nehmt eure Kameras in die Hand und macht Fotos :D. Wenn ihr die dann im kommenden Sommer hier zur Diskussion stellt, wird euch die Aufmerksamkeit des Forums gewiss sein :mrgreen:. Martin |
Zitat:
|
Schade, habe ja die Vorgeschichte nicht mitbekommen, im neuen Haus ist alles renoviert, so muss ich es bei Auszug auch wieder verlassen (genauer Wortlaut: Wieder weiße Wände) - finde ich ok.
Wie das jetzt beim Auszug wird - mal sehen ;) ... unrenoviert übernommen, keine Kaution bezahlt ... da wird es ihr schwerfallen, aber ich bin sehr sicher: SIE wird was finden ;) Zum Glück bin ich im Mieterbund. Werde alles fototechnisch festhalten, dann sehen wir mal. Und - ich finde ins Café gehört fast alles ... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin dann zum Räumungstermin mit der Kamera losgezogen...
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/DSC02590.jpg |
Es soll auch Foren für Vermieter und Mieter geben ;-)
Und ich habe doch echt auch schon von Schlechen Vermietern und Mietern Gehört! Aber was das Hier macht ? P.S. Das Foto ist doch sehr schlecht gemacht, Ich hätte das als Mitglied eines Fotoforum nicht gezeigt :cool::cool::cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |