![]() |
Hallo Jürgen,
Ja, das war an der:a:700... Danke für den Hinweis bzgl. des 2,8er Sensors. Wenn das die Erklärung ist, dann würde das Problem auch mit anderen "durchgeschliffenen" Konvertern auftreten, richtig? Gruss, Kapone |
Zitat:
|
Hallo,
ich kann nur von der Verwendung des 1,4 Fach Tamronkonverter am 80-200 2,8 G (weisser Riese) reden. Der Konverter überträgt die Blende auch nicht richtig (die Kamera zeigt die Blende an, als sei kein Konverter da), aber der AF funktioniert und ist immer noch erstaunlich schnell. Das ganze verwende ich an der A700. Ob ich damit was bewiesen oder wiederlegt habe, weiss ich allerdings nicht. Gruß Wolfgang |
Zitat:
Nur welche sind es? :roll: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |