![]() |
Hallo webdot,
Du meinst wegen der Unschärfe im Hintergrund ? War kein Konverter, sondern nur 200mm. Ausserdem war der Hintergrund weit genug weg ;) Viele Grüße Tina |
Hallo Tina habe mir deine lächerlichen Bilder mal angesehen :D
Und kann nur zustimmen das Erste ist der Oberhammer aber auch die Orichidee ist klasse ins Bild gesetzt :top: |
Zitat:
Und danke für das Kompliment :) Viele Grüße Tina |
Hallo Tina,
geile Bilder! Mein Favorit ist die Nr. 1 - das Farbenspiel mit dem rot im Hintergrund gefällt mir sehr gut...... Grüße steffen |
Hallo,
die Schmetterlinge sind durchweg super, aber am meisten fastziniert mich Nr. 6 "Bremsen"!! |
danke, Ihr beiden :)
Mario, ja, das war ein Glückstreffer. An den anderen Falken- und Adlerbildern arbeite ich noch :evil: Viele Grüße Tina |
ich hab mal noch eins von der Falknerei nachgeschoben, bin mir aber nicht sicher...sagt mal etwas dazu ;)
Viele Grüße Tina |
Hi!
Hast wieder saubere Arbeit abgeliefert, Tina! Sind sehr schöne Fotos geworden. "bremsen" ist wirklich genial! :top: |
Hallo Tina,
zum nachgeschobenen Bild: Also, ich glaube das hier SW nicht passend ist, auch die Landschaft im Hintergrund ist nicht passend. Das Motiv und die Schärfe ist gut. Wie sieht das Bild in bunt aus ?? |
Hallo Tina,
kann mich den anderen da nur anschließen, echt starke Bilder. Mir gefällt der tote Baum am besten. Bei dem nachgeschobenen find ich das schwar- weiß glaub ich nicht so gut. Kannst du mal das Orginal in Farbe dazustellen? Hoffe du nimmst es nicht krumm, wenn ein Laie wie ich ein bißchen Kritik übt?!? Liebe Grüße Rita |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |