![]() |
Zitat:
Wurde mit unterschiedlichen Brennweiten fotografiert? Oder ist skaliert worden, also kein echter Crop? Für einen echten Vergleich so unterschiedliche Größe finde ich etwas merkwürdig! Gruß Ralf PS: Zitat:
|
PS2:
Gemäß den Auflösungen Sony :a:900: 6.048 x 4.032 Bildpunkte Nikon D3X: 6.048 x 4.032 Bildpunkte Canon 5D II: 5.616 x 3.744 Bildpunkte hätte doch das Bild der Canon am kleinsten und das der Sony und der Nikon gleich groß sein müssen, oder? Gruß Ralf |
Zitat:
Für mich hätte zum Test auch die Angabe der verwendeten Brennweite gehört. |
Seite 1:
"did screw up in one area though. Somehow, though it was my intention to have all three lenses at 70mm, the shots done with the Sony were at 60mm. Mea Culpa, though I don't think this affects the results in any significant way since it has no effect on the evaluation of noise, which is the primary purpose of this comparison. " Daher der leicht verschiedene Ausschnitt. |
Zitat:
Gruß Ralf PS.: Dieser Hinweis wäre unter "Please note..." auf der Seite "Part 4 of 5" auch nicht schlecht gewesen. |
das mit dem Fernauslöser gilt aber für die Nikon so wie ich das Lese und verstehe...
Ungleich Canon und Sony erlaubt es Nikon nicht die simultane verwendung von "Spiegel-hochklappen" und Selbstauslöser... LG Einar |
Zitat:
Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |