![]() |
Zitat:
Danke schon mal in voraus, Gruß Bernd |
Sony-Bestand
In den genannten Märkten ist sehr wohl ein Bestand von alpha Kameras vorhanden. Mein Rat auf der HP von Sony nachzuschauen wo es Händler gibt, haben Deine Augen auch übersehen. Ein bißchen, sollte man sich halt auch bemühen!
Zitat:
|
Richtigstellung
Hallo Zusammen
Sorry wenn hier etwas falsch verstanden wurde oder ich mich nicht richtig ausgedrückt habe was ich suche. Ich versuche es noch mal: - Ich habe eine Sony Alpha 300 mit verschiedenen Objektiven. - Ich suche für diese Modell Zubehör jeglicher Art das nicht zwingend von Sony sein muß. So bin ich mir z.B. unschlüßig was die Tasche angeht. Zum einen gefällt mir die große Kalahari recht gut, andererseits hatte ich bei meiner 707 eine Lederbereitschaftstasche. Also Druckknopf auf und Bild gemacht. So eine Tasche git es ja auch für die 300er. Jetzt wäre es doch ganz sinnvoll wenn man(n) beide mal befummeln könnte. Wenn ich nun die, egal Billig, Geiz, Geil, Doof---etc. Läden mir anschaue dann haben die natürlich alle aktuellen Sony- Modell da, zum Teil auch recht viele Objektive und Blitze. Aber das wars dann, der Rest erstreckt sich auf ein paar Taschen / Rucksäcke von Lowepro oder Samsonite. Daher suche ich eigentlich einen Händler der nicht nur, ich sag mal Allerweltssachen hat. Gruß Bountyp |
Also die größte Auswahl, die ich an Taschen und sonstigem Kram kenne, hat Foto Gregor in Köln. Da ist der komplette Keller voll. Das liegt jetzt zwar nicht direkt auf Deiner Autobahntour, aber solltest Du doch mal zufällig in der Ecke sein, dann ist da ein Besuch Pflichtprogramm....:top::top:
|
Bin wieder zurück
Hallo Zusammen
Hab meine Tour beendet und bin wieder daheim, leider ohne fette (Aus)Beute und wollte ein kurzes Feedback geben. Mal so ein Aufstellung der Läden die ich abgeklappert habe: Media Märkte: Pforzheim Karlsruhe Bischoffsheim Wiesbaden (2x) Saturn: Pforzheim Karlsruhe Wiesbaden Oehlig/ Besier: Wiesbaden Ladengeschäft, das in der Berliner Str. ist die Großhandelsadresse. Die Kamera: Wiesbaden City Wiesbaden Bibrich Foto Schäfer in Karlsruhe, klein, fein, erste Kalahari im Test! Foto Planet in Pforzheim, eher enttäuschent Unterm Strich, vor allem in Hinblick darauf: Zitat:
Naja, da werde ich wohl das Vernabsatzgesetzt in nächster Zeit voll ausschöpfen und mir die Sachen auf dem Sofa in Detail anschauen... Gruß Bountyp |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |