SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Frohe Weihnachten ... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=63695)

WB-Joe 21.12.2008 16:10

Servus Forum,

ich möchte mich an dieser Stelle beim Team für die geleistet Arbeit, nicht zuletzt in den vergangenen Tagen, recht herzlich bedanken.
Ihr hab 2008 eine hervorragende Arbeit geleistet!!!:top::top::top:

Es war ein sehr ereignisreiches Jahr mit einigen Höhepunkten, unter anderem mit der Vorstellung der A900 und dem Jahrestreffen hier bei uns in München.
Für die Mit-Hilfe bei der Organisation des Jahrestreffens bedanke ich mich nochmals beim Münchner Stammtisch, ihr wart großartig Jungs!;)

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Reinhard

Takami 21.12.2008 16:33

Hallo Teamler,

vielen Dank für das tolle Forum und Euren Einsatz dafür :top::top::top:

Harry

brandyhh 21.12.2008 16:41

Hallo User-Team,

herzlichen Dank für euer unermüdliches Engagement, eure Unterstützung, eure manchmal unendliche Geduld und euer gelegentliches "Hüsteln"! ;)
Euch und allen Usern wünsche ich ein frohes Fest :D und einen guten Rutsch!

Gruß Heike

Dragi 21.12.2008 17:35

Auch ich wünsche allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :D.
Man liest sich spätestens 2009!

LG Dragi

amateur 21.12.2008 18:29

Hi,

ich brauchte nach der heimtückischen Kitschattacke des Einleitungsbildes erst einmal eine 30-minütige Rekonvaleszenzphase in vollständiger Dunkelheit. :D Aber jetzt bin ich wieder soweit, dass ich mich auch für das letzte Jahr beim Team bedanken kann.

Ich wünsche allen schöne Feiertage.

Viele Grüße

Stephan

iffi 21.12.2008 19:03

Hallo User-Team,

ein großes dankeschön für euer Engagement und die Art und Weise wie ihr hier den Laden am laufen haltet :top::top::top:.

Wünsche euch ebenso schöne Feiertage :D und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Gruß Bernd

primihengst 21.12.2008 21:17

Liebes Team,

ich schließe mich den netten Glückwünschen an und möchte Euch auch für Euren Einsatz für den Erhalt und die Weiterentwicklung unseres Forums danken.

Allen Usern wünsche ich besinnliche Feiertage, nach diesem schaurig-kitschigen Weihnachtsgrußbild kann´s ja nur noch bergauf gehen! ;):D

AlphaDreamer 21.12.2008 21:51

Hallo,

auch ich wünsche euch allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest (soweit das möglich ist) und alles Gute für's neue Jahr - es wird mein erstes Jahr hier werden und ich freue mich schon darauf

:D

Dana 21.12.2008 23:58

Ach...das ist aber lieb!

Danke für die süße Karte für uns und für den interessanten Rückblick!

Ich wünsche euch und auch den anderen Usern eine wunderschöne Weihnachtszeit.
Vielen Dank für eure Arbeit hier...euer Verdienst ist es, dass sich hier so viele User wohlfühlen können!

*sing* Frööööhöööliche Weihnacht überall *sing*

slowhand 22.12.2008 00:40

Dem ist nichts hinzuzufügen.... gesegnete und besinnliche Weihnachten

Frohe Weihnachten - multilingual

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.