![]() |
Ich find's Klasse - warum soll das Ding denn 20-100 Jahre im Schrank vergammeln und dann womöglich von den Erben entsorgt werden?
Dann doch lieber noch ein paar ungewöhnliche Fotos damit machen, die kommen an die Wand und die Robe in den Müll - haben alle was davon. |
Ich finde das etwas halbherzig. Dem Namen nach hätte ich mehr so in Richtung des aktuellen Katy Perry Videos zu "Hot'n'cold", ab 02:10 min, erwartet.
|
Ich weiß nicht........
Ich fänds total albern mit ner Maschinenpistole und fieß guckend Hochzeitsbilder zu machen? Ist heiraten denn heute auch schon so ein "Event" bei dem man sich als Brautpaar langweilen könnte?,das man unbedingt "andere Hochzeitsbilder" brauch? Dann sollen sie sich doch gleich ein Brautkleid in Tarnfarben schneidern lassen? Oder bin ich zu spießig? Ich find den trend einfach nur blöde!!! :flop: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir gibts dann mal ein grünzerissenes Kleid :crazy: |
Zitat:
Ich seh schon einen Oger um Deine Hand anhalten :umarm: |
Die Größe von nem Oger hat mein Mann,aber die Farbe passt nicht ganz :D
Und der Esel ist immer noch nicht eingetroffen............er könnte uns Waffeln machen:mrgreen: |
Ich finde die Bilder einfach nur klasse !!
Gefällt mir richtig gut, obwohl ich das meinem Hochzeitskleid nicht angetan hätte, aber eine Jeans würde ich opfern :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:51 Uhr. |