![]() |
Zitat:
Servus Andi |
Garantie auch in Deutschland?
Hallo el_floz,
weißt du ob die Garantie auch in Deutschland gilt? Der aktuelle Wechselkurs macht einen Einkauf wirklich sehr verlockend. Henning |
Zitat:
Zitat:
|
@ Andi: Steht zwar nicht auf der Seite, und Du musst die Bestellung direkt telefonisch aufgeben, aber für £20 liefern sie auch nach "Europa".
@ Henning: EU-Modell = EU-Garantie, d.h. Du kannst mit dem Ding dann auch zu Deinem Saturn um die Ecke gehen und das da abgeben, falls was damit ist... |
Geiz ist geil
da habe ich die schon wesentlich billiger gesehen.
HTML-Code:
[QUOTE=baganzs;758958]Hi, |
Zitat:
Auf jeden Fall ist die EU-Garantie nach einem Jahr vorbei, in D gibt Sony immer noch 2 Jahre. Trotzdem ist der Preis gegenüber D verlockend günstig. :top: |
... und wieder sind wir bei der Garantie / Gewährleistungsfrage ...
Soweit ich mich entsinne gelten in der EU gelten 2 Jahre Gewährleistungpflicht, ob dem Hersteller das passt oder nicht. |
Zitat:
Du hast völlig recht: es gelten 2 Jahre Gewährleistungspflicht, aber nicht für den Hersteller, sondern den Verkäufer (Händler). Deshalb auch meine Bemerkung zu Saturn. ;) Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, und Sony-UK gibt nur 1 Jahr, im Gegensatz zu Sony-D, die 2 Jahre geben. |
Zitat:
Zum Glück habe ich mich bisher davor gedrückt eine Alpha in die Hand zu nehmen. Somit bin ich immer noch glücklich mit meiner "veralteten" D7D. Die sich damals im direkten Vergleich zur 20D eindeutig durchsetzten konnte und das "haben wollen" gefühl (auch aufgrund des damals sehr günstigen Preises) bei mir erzeugte. Insofern mein Tip: Vergleichen, entscheiden, kaufen, keine anderen mehr testen :roll: Mfg. Gerhard |
Auch 1800 Euro sind verdammt viel für eine Kamera, ein standesgemäßes Objektiv gehört ja zu einer Alpha 900 noch dazu!
Mal abwarten was Sony sich für 2009 in der Klasse um 1000 Euro ausklamüsert hat. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |