SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Monopoly bei einer deutschen Fastfood-Kette (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=63447)

superburschi 15.12.2008 07:12

Wer nicht will braucht auch nicht mitmachen ;)

ViewPix 15.12.2008 08:05

Ich mache seltenst bei solchen Spielen mit.

Ja ich gehöre wohl zu denen die zu Faul sind diese Aufkleber von den Bechern abzupiepeln.
Viel ergiebiger sind die Gutscheine die es manchmal gibt, denn wer Kids hat der weiß das die auf MC stehen und ja manchmal muss man sich einfach so einen fettigen Monsterbürger zwischen die Kiemen quetschen und erst wenn die Majo und das Fett auf den Pollunder spritzen fragt man sich, wieso bin ich hierher essen gegangen...

Das ist eine Frage die einen meistens den ganzen Tag begleitet, immer wenn man Aufstoßen muss... ;):cool::lol:

joki 15.12.2008 08:17

Ich hab mir den Müll schon Jahrzehnte nicht mehr angetan. :D

austriaka 15.12.2008 08:54

hihi :)
Als es das erste mal das Monopoly gab, haben die Kinder noch an allen Tischen die stehengebliebenen Verpackungen abgepult und wir haben die bunten Zettelchen brav aufgehoben fürs nächste Mal. Das war allerdings erst 6 Monate später (denn öfter als 2x pro Jahr gehen wir da kaum hin), machte also nicht viel Sinn. Selbstredend haben wir gewonnen, allerdings nur aus der McD 1x1-Palette. Ich kenne auch niemanden, der da schon mal mehr gewonnen hätte.
Damals wurden die Kinder auch noch von je einem Kids-Menü satt und wir durften die Pommes aufessen.
Inzwischen trifft das leider nicht mehr zu, was die Kosten eines Familienausflugs zu McD vom kostengünstigen Abendessen mit Spaßfaktor in die Preisklasse der guten Pizzaria in der Innenstadt angehoben hat. Und da wird man auch richtig satt, das ist auch dem Nachwuchs nicht entgangen...

tomtomson 15.12.2008 10:54

also ich kenne auch niemanden, der da schonmal was richtig cooles gewonnen hat!
und ich frage mich, wieso zeigt mc d nichtmal einen der glücklichen gewinner eines porsches oder eines hauses?
das wäre marketing strategisch doch sehr clever,oder?
aber nein...ich glaube das isn fake, aber kann man ja niemandem nachweisen...
wie schon gelesen, wer nicht will, muss auch nicht mitmachen!

A2Freak 15.12.2008 18:45

Zitat:

Zitat von Ampallang (Beitrag 756859)
Das Restaurant mit den beiden goldenen Höckern meide ich wie die Pest ;-)
jedoch ist es schon mal vorgekommen das ich ein Getränk aus den Monopoly gewonnen habe. Habe selber noch nie einen Hauptpreis gewonnen bzw. von jemanden gehört der soviel Schwein gehabt hat.

Wie kann man denn da gewinnen, wenn man das Restaurant meidet? :roll::lol:

Giovanni 15.12.2008 19:00

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 756905)
Ich geh da lieber zu Burgerking, wenn mich die Sehnsucht nach nem Burger packt. :D

Da war ich in den vergangenen paar Jahren genau ein Mal. Das Teil dort schmeckte dermaßen gammelig, dass ich seither einen großen Bogen um diese Etablissements mache.

Vielleicht hatte ich einfach nur Pech. Aber ich will es auf keinen zweiten Versuch ankommen lassen. Bei Mc. D. hatte ich bisher keinen Grund zur Klage (auch wenn ich dort ebenfalls nur relativ selten mal bin).

Johannes

AlexDragon 15.12.2008 19:28

Zitat:

Zitat von Giovanni (Beitrag 757168)
Da war ich in den vergangenen paar Jahren genau ein Mal. Das Teil dort schmeckte dermaßen gammelig, dass ich seither einen großen Bogen um diese Etablissements mache.

Vielleicht hatte ich einfach nur Pech. Aber ich will es auf keinen zweiten Versuch ankommen lassen. Bei Mc. D. hatte ich bisher keinen Grund zur Klage (auch wenn ich dort ebenfalls nur relativ selten mal bin).

Johannes

Also, dass muß ich eindeutig bestätigen - (W)ürger King ist schlechter als Mac Kotz :roll:;)

TorstenG 15.12.2008 22:43

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 756951)
Außer einem Sofortgewinn nix - geärgert habe ich mich bei der Grande Cappuccino-Aktion, da hab ich brav gesammelt - für 4 Sticker gab es einen großen Cappu oder Latte Macchiato umsonst ... wann war die Aktion zu Ende? Klar, als ich 3 hatte ... :evil:

Hmm, ich habe da schon einige Scheine gefüllt, wenn sie ausliefen konnte ich ihn sogar entweder noch aufbrauchen oder es wurde auf einen neune umgeschrieben, sofern im Anschluß was neues kam. Alles in allem war das sehr fair! Liegt sicher aber auch am jew. M-Laden.

Burger-technisch bin ich dort dagegen eher selten zu finden, wenn dann geh ich eher zu den "anderen".

Gordonshumway71 15.12.2008 22:45

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 757187)
Also, dass muß ich eindeutig bestätigen - (W)ürger King ist schlechter als Mac Kotz :roll:;)

Danke Alex für Deinen tollen Beitrag zum Thema.....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.