![]() |
Also in Sw kommts schon mal besser...
Ohne den Pöstler währe es ein schönes Architekturbild in sw... Was wolltest du mit dem Pöstler und dem restaurant Aussagen? Finde da irgendwie keinen zusammenhang.... |
Das Problem der S/W Version ist, der dominate helle Himmel lenkt mich von allem anderen ab. Das empfinde ich subjektiv als anstrengend, eine andere, dunklere S/W Umsetzung würde mir da wohl besser gefallen.
Generell sehe ich den Postboten in gewisser Hinsicht als Problem, da er mich immer von den Strukturen und Linien ablenkt. Weil er aber das Motiv bzw. ein Teil davon ist, ist das wohl eher ein persönliches Problem von mir, da ich mit der Idee nicht ganz warm werde und die Architektur an sich spannender finde. ;) Was das Colorkey angeht.... reden wir nicht drüber, ich denke inzwischen weiß auch der letzte hier was ich davon halte... ;) |
Servus Andre,
es sind einige interessante Element in deinem Bild, aber so richtig will es mich nicht überzeugen. Am meisten stört mich dass die vordere Säule das Gebäude anschneidet. Die Farbversion gefällt mir besser. |
Zitat:
Zitat:
Danke nochmal für die sehr zahlreichen Anmerkungen und guten Infos. So bringt Forum Spass!!!:D PS: Im Moment ist SW mit CK mein Favorit - kann sich aber auch wieder ändern - danke Kyuss:top: |
Kyuss:?::?::?::shock:
|
Zitat:
Zitat:
|
Das ist kein Schnappschuß. Fritzchen hats aufn Punkt gebracht, der Biker nicht.
|
Zitat:
|
Zitat:
DAnn ist es gut:top: |
das weiß ich gar nicht :). Glaube, es verliert daurch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |