![]() |
Mir war schon kurz nach der Aufnahme klar, dass dies mein persönliches Foto des Jahres geworden ist, auch wenn das Jahr noch lange nicht vorbei war. An dem Tag und in diesem Moment hat einfach alles gepasst, das Licht, der Ort, die Pferde, der Jogger.
Machtkampf im Morgengrauen ![]() -> Bild in der Galerie Ich wünsche jedem von uns wenigstens einen solchen Tag im Jahr. |
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
|
@cabal,
danke. |
Das ist ganz großes Kino, das es hier zu sehen gibt :top::top::top:
LG, Rainer |
|
OK Daniel,
Denkfehler ich Knie mal nieder und bitte um Verzeihung, hab ich Euch doch glatt verwechselt, rein Namenlich natürlich nur:oops:;) also Dich und Wwjdo, Sorry aber das Orang Bild ist wirklich beeindruckend, es bringt einen echt zum Nachdenken:top: und das Macro ist echt gut, Hut ab:top: |
Zitat:
das Bild ist in "groß" absolut eine Wucht:top: Meine Bilder 2008... Hmm, schwer zu sagen, wahrscheinlich gab es nicht so richtig "den Brüller". Ich denke, es sind insgesamt zwei, die ansehnlich wirken: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Beide sind aus zwei unterschiedlichen Bereichen - "Natur" und "Industrie" Beide wurden eigentlich kaum beachtet, trotzdem mir gefallen sie recht gut. Und das ist eben die Motivation für mich:) Schöne Grüße |
Ich habe drei Lieblingsbilder dieses Jahr und kann mich für keins als Nr. 1 entscheiden:
FEIERABEND, mein allerliebstes Bild in Farbe ![]() -> Bild in der Galerie MELANCHOLIE, mein allerliebstes SW-Bild ![]() -> Bild in der Galerie APPLE, mein allerliebstes Makro ![]() -> Bild in der Galerie |
Das ist bisher von meinen Bildern mein Highlight: Schnee und Sonne
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr. |