![]() |
Ja, vielleicht war das falsch ausgedrückt, ich bin da technisch nicht so bewandert...
Also, was ich meinte, sind zB die Jacke der Dame, das Geschirr im Schaufenster, das Haltestellenschild....es ist nicht wirklich überbelichtet...margh, ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll...mir fehlt der Kontrast, es ist grell...ich weiß nicht, wie ich es besser sagen kann...die Bearbeitung irritiert mich halt einfach...sorry für das falsche Wort, ich wollte dich nicht beunruhigen. =) |
Hmm.. ich seh hier auf dem Firmenrechner überall noch Zeichnung. Werds mir heut Abend aber nochmal in ruhe anschauen. :)
|
Neinneinnein... *rumhibbel, weil ich nicht weiß, wie ich es ausdrücken soll*
Ich habe das falsch angefangen. Da IST ja auch überall noch Zeichnung, ich sagte ja, das Wort war einfach falsch. Ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll... Mir ist die Bearbeitung einfach zu grell, trotz der guten Kontraste, ich weiß nicht mehr, wie ich es sagen soll...vielleicht lassen wir es einfach. :D mir gefällt das Bild ja, es gefällt mir, es gefällt mir. :D |
Wir können ja heut Abend im skype drüber quatschen, ich denke nämlich ich weis inzwischen was du meinst. :)
|
Früher hieß das mal "bleach bypass" :) das Entsättigte ins silber-weiß Helle?
|
Sehr interessante Bearbeitungen. Beide Bilder haben dadurch meiner Meinung nach sehr gewonnen. Kompliment! :top:
Das einzige was mir nicht gefällt, ist der Deppenapostroph im ersten Bild - für den Du natürlich nichts kannst. |
Zitat:
Danke! Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |