![]() |
Hallo Robert,
das Motiv, die Ausleuchtung und Komposition sind wie immer 1. Wahl. Ich mag auch diese Langzeitbelichtungen gerne. Mir sieht das Wasser aber schlicht zu geleeartig aus. Da ist die Belichtungszeit einfach zu lang gewesen. Man sieht keinerlei Strömung mehr. Von mir ein nein für die Ausstellung. Viele Grüße Stephan |
Hallo,
mir geht es auch so. Ich find das Wasser zu unnatürlich. Deshalb ein nein von mir. |
Sehe es auch so. Perspektive und Ausschnitt super, beim Wasser ist die Belichtung zu lange. :( Auch leider ein Nein.
|
sieht leider echt wie reinmontiert aus, wie die anderen schon erwähnt haben, ansonsten ist es wirklich ein wunderbares Bild, aber auf Grund des Wassers stimme ich mit nein
LG |
Die Farben und die Schärfe sind schön. Wie die meisten schon sagten ist das Wasser leider zu weich und dadurch zu unnatürlich. In Verbindung mit im Wald umherschweifenden Nebelschwaden würde mir das gut gefallen.
Was mich allerdings viel mehr stört ist, dass "Bach abwärts" fotografiert wurde, das Wasser also nach oben wegfließt. Martin |
Die Abstimmung ist beendet, das Bild hat es leider nicht in die Ausstellung geschafft.
Der Thread wurde zurück ins Forum Fotoalbum verschoben. |
Hallo Leute,
vielen Dank für die Bewertung meines Bildes. Leider hat es dieses Bild diesmal nicht geschafft in die Halle des Ruhmes einzuziehen, es waren 42 zu 23 Nein Stimmen. Mir gefällt es nach wie vor sehr gut und ich würde es sicher wieder so machen, die Geschmäcker sind halt verschieden, Gott sei dank. Trotzdem vielen Dank allen die abgestimmt haben und vielen Dank für den Vorschlag:top: PS: Ich komme wieder, keine Frage:cool::oops::D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr. |