![]() |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Das ProMax-System gliedert sich ja in mehrere Teile:
|
In der ursprünglichen Frage ging es wohl um einen "Einfachen" Diffusor und Einige hier kommen dann gleich mit einer kompl. Studioausrüstung :shock:
Das ist wohl wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen ;) Ich habe auch so einen LightSphere Nachbau und mache damit durchaus ansprechende Bilder und da sind wir genau beim Punkt ! Es geht um den Anspruch, der wohl bei Einigen Leuten etwas sehr hoch ist ;):roll: |
Zitat:
Wenn Sie mal wirklich anspruchsvolle Aufträge bekommen, dann sehen Sie mit dem Bouncer/Lightsphere/Joghurtbecher & Co-Kram ziemlich alt aus... :) |
Zitat:
|
Der Vorteil dieses Forums ist, dass man zu einer Frage ein breites Spektrum an Meinungen und Vorschlägen erhält. Das reicht von der hochprofessionellen Lösung bis zum günstigen Amateuransatz.
Hier ordne ich meinen Lightsphere-Nachbau für ca. 15.- € bei Ebay ein. Wenn jetzt die "Amateure" erkennen dass es ihnen die "Profis" ja nur gut meinen - und die Profis dass die "Amateure" auch oft mit weniger zufrieden sind - wird es hier noch richtig kuschelig.:top: |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist alles richtig. Ich wollte dein Vorschlag nicht in Frage stellen sondern einfach nur eine günstige Alternative aufzeigen. So wird jeder glücklich. Der ambitionierte Amateur und der Bastler :lol: Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |