![]() |
beide richtig gut...drei Punkte:top::top::top:
Mfg gpo :cool: |
Zitat:
|
Huuiiiih, danke schön!
Ich bin mit den Bildern ja auch wirklich zufrieden, aber soviel Lob habe ich jetzt gar nicht erwartet. Ihr seid doch immer so kritisch. |
Zitat:
mach da mal einen Kalender draus... dafür brauchst du 12 solche passende Motive:roll: dann weißt du wo der Hammer hängt...und ob du wirklich so gut bist :cool: oder war es Zufall:top::?::lol: Mfg gpo |
Zitat:
|
Hi Jörg,
sehr stimmungsvoll, die Bilder! :top: Da wäre ich gerne dabei gewesen :D. Gruß Justus |
Zitat:
Ursprünglich wollte ich ein DRI machen, um den hohen Kontrastumfang in den Griff zu bekommen. Beim Herumspielen in Photomatrix ist dann schließlich dieses tonemapping aus 3 Einzelaufnahmen entstanden, da mir ein DRI dann doch zu platt wirkte. Aber das 2. Bild gefällt mir persönlich auch noch etwas besser. |
Hallo Jörg,
beide Bilder sind sehr schön und stimmungsvoll:top: Mir persönlich sagt das 2. Bild mehr zu, es transportiert die Nebelstimmung im Wald perfekt:top: |
Servus Jörg,
ich schwimme ebenfalls im Strom der Mehrheit. Bild 1 zeigt schöne Farben, aber Bild 2 ist es für mich. Die Stimmung ist einfach spürbar. Ich würde jetzt gerne durch diesen Wald spazieren und mich von den Sonnenstrahlen wärmen lassen.:top: |
Ich finde beide klasse. Das Licht ist wunderbar eingefangen, und das erste hat - vom Thumbnail war mir der Baumstamm rechts zu dunkel - durch die grünen Blätter vor dem dunklen Stamm noch extra Tiefe. :top:
Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |