![]() |
Re: hey Zacki
Zitat:
Vorerst werde ich aber mir die kleine Coolpix vornehmen, die Herausforderung muss einfach sein. Notfalls habe ich hier aus meinem Freundeskreis schon Angebote für eine Ersatzkamera u.a. eine D70. Vielleicht nehme ich aber auch mal eine schöpferische Pause und stöber in meinem Archiv herum. Dort haben sich mittlerweil über 18000 Bilder angesammelt. Wird mal Zeit, daß ich dort aufräume. Zum Hochladen reicht es jedenfalls erstmal :roll: Trotzdem nochmal vielen Dank für das Angebot lieber Rolf. |
@Alle - Danke für Eure Anteilnahme, es wird schon werden :?
|
vorgestern noch drüber geredet und schon ist es soweit :(
naja zacki... die zeit wird rumgehen.. irgendwie, und siehs mal so.. die in bremen reinigen deine kamera sicher auch mal :) nötig hätte sies ja mal :D |
@Harakiri - Andreas man merkt, Du hast mich lange nicht gesehen.
Ich habe mittlweile auch ein Lens-Pen :P |
Re: hey Zacki
Zitat:
Hast Du die alle mit der D7Hi gemacht? |
Nee mit der Dimage waren etwa 13000, die anderen habe ich mit der OLY720 gemacht.
|
Zitat:
Danke für die Antwort. |
@Zacki
Auch mein Beileid. So wie es aussieht, komme ich um Bremen auch nicht herum, CF Karten werden bei mir nicht mehr gelesen. PS: Nicht nur, dass Sie uns 1:0 geschlagen und 3 wichtige Punkte mitgenommen haben, jetzt wollen sie auch noch unsere Kamera ;) |
Dann kann ich ja doppelt mit Dir mitfühlen Forrest :shock:
Ich habe mir eine Ersatzcam bestellt, eine OLY 720 UZ, die gibt es mittlerweile für €199. Da ich diese Cam bereits kenne, war es einfach bei dem Preis. |
Hi zacki!
Mein Beileid... Die 720er war aus der SZ-Reihe nie mein Favorit, aber bei dem Preis eine super Ersatz-Cam! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |