![]() |
Hallo,
für mich in allen Belangen ein Meisterstück :top::top::top: Ab in die Ausstellung damit. Harry |
Besser gehts wohl nimmer und in dieser kritischen Aufnahmesituation stört mich nicht mal der beschnittene Arm.
Gruß Wolfgang |
ein Hammerfoto, einfach Top.
Kannst du mal verraten wie du die Kamera eingestellt hast, das wäre super.:top: |
Zitat:
Das Hauptproblem waren die anderen Zuschauer und ich wußte nicht, wie weit der Mann das Feuer ausspuckt. Dann mußte die Belichtung genau in die Flamme, sonst stimmt es nicht. Man muß sich vor allem in den Bewegungsablauf der Sache reindenken:D |
Einfach nur "Hammer"!
Was für ein Spitzenfoto!:top: Gruß, Ingo |
Das ist einfach ein extrem geniales Foto! :shock: Einfach perfekt. Nicht nur der Bildaufbau...mir gefällt das wirklich schwarze Schwarz (:D), die extrem scharfe und super festgehaltene Flamme und vorallem der Feuerspucker wie er aus der Nacht "erleuchtet" :lol: (ok, das waren ja jetzt schon alle Objeke im Bild :))
Einfach genial!!!! (Achso, super Objektiv...will auch :roll::cry:) :top: |
Hallo Fritzchen,
das ist mal wieder was feines. Gefällt mir uneingeschränkt. Viele Grüße Stephan |
Da kann man schon mal auf den einen oder anderen Punsch verzichten - Klasse Ablichtung:top:
|
Die Abstimmung ist eröffnet.
Dat Ei |
Die 1/8000 wegen dem Punsch damit Du es nicht verwackelst?
Nein spaß beiseite Da sieht man was die 900er mit dem 85er und dem richtigen User für ein Potential hat!:top: Ich finde es sehr gelungen und würde es gerne in der Galerie sehen... Vielleicht kann es ja den trüben Nebel anderer Bilder in der Galerie wegpusten...:P:P:P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |