![]() |
Erst einmal allen herzlichen Dank für die Ausführungen.
Ich habe mich die letzten Tage schon irre genug gemacht, gelesen, gelesen und nochmals gelesen. Ich werde mir morgen Früh in aller Ruhe eine Alpha 300 bestellen, dann ist der Fall gegessen. Und ich werde dann endlich anfangen zu fotografieren....;) Ist es ratsam für die 60 Euro Differenz das 18-70/3,5-6,3 Objektiv mit zu kaufen, oder empfehlt Ihr stattdessen ein anderes "immerdrauf". Nochmals danke für die Unterstützung und Hilfe. LG Hardy:top: |
Kommt auf deinen Anspruch an, das Kit ist ganz brauchbar aber lange überlebt hat es dann bei mir auch nicht und wurde durch was besseres ersetzt.
|
Zitat:
Bin für jede Anregung dankbar. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich mochte die natürliche Farbwiedergabe der Alphas sehr (100/300/700) und sehe da nicht den geringsten Grund zur Kritik.
|
Hallo dejavu7,
gib doch mal Deinen Wohnort an und vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe oder es gibt einen Stammtisch, wo Du noch mehr erfahren kannst! (Ausprobieren, etc.) |
Hallo Torsten,
ja, die Idee ist gut. Mein Wohnort ist Vettweiß, PLZ 52391 Wenn ich meine Kamera habe, werde ich mein Profil sowieso etwas aktuallisieren. |
Also, das Thema ist durch.
Habe die Alpha 300 mit Sigma 17-70 / f. 2.8-4.5 Makro bestellt. Wenn es gut läuft kommst sie heute an. LG Hardy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr. |