SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Alpha 350 Werbung bei RTL (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=62485)

wutzel 23.11.2008 21:56

Zitat:

Zitat von DonFredo (Beitrag 747333)
...die verkaufen sich auch von ALLEIN, wenn die :a:3XX ausgereizt sind und ein aufstieg her muss... ;)

Na wenn das so ist.;)

real-stubi 23.11.2008 22:41

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 747335)
Na wenn das so ist.;)

Naja, Canon wirbt ja auch ned im TV mit seinen 3-6T EUR 1d-Boliden ;)

MfG
Stubi

Regine 23.11.2008 23:01

Mit schicker Werbung kann man sicherlich am ehesten Einsteiger oder Umsteiger beeindrucken. Wer einige Zeit in der Szene ist und sich etwas besser auskennt ist möglicherweise resistenter gegen (Ab-)Werbung.

Dass man die Objektive auch bei den grösseren Systemen nutzen kann, die Szene nicht wechseln muss und sich grundsätzlich schon in der Infrastruktur des Kamerasystems auskennt ist sicherlich auch ein Faktor. Die "Grossen" verkaufen sich vermutlich dann schon mehr von allein - an Kunden die sich ohnehin nicht mehr wirklich reinreden lassen.

steff74 24.11.2008 00:35

Nikon macht auch im TV Werbung mit der D90.

Weiss aber nicht mehr genau auf welchem Sender (evtl. Schweizerversion);)

Steff

eac 24.11.2008 09:29

Für die Panasonic G1 hab ich letztens Werbung gesehen (weiß aber nicht mehr auf welchem Sender).

Pentax läßt regelmäßig vor Weihnachten mehrere Busse in München mit Werbung bekleben und von Nikon gabs hier im Spätsommer/Frühherbst eine riesige Plakatwerbeaktion an den Leuchtkästen der Bushaltestellen.

superburschi 24.11.2008 09:50

Zitat:

Zitat von nahanni (Beitrag 747330)
Ein Alpha100-Jahr lang ohne Live-View (vorher F828, nachher A350) hat mir gereicht. Was habt ihr denn eigentlich gegen dieses äusserst praktische Feature? Ich möchte nicht darauf verzichten bei ...
- Aufnahmen aus Froschperspektive
- mit Leuten, die sich möglichst unverkrampft geben (Party, Street, etc. etc.)
- Makros
- Tabletops
- Overheads
- etc.
Okay, bin halt nicht mehr der Gelenkigste. In jungen Jahren machte es mir auch weniger aus, am Boden rumzurobben, mich mit zugekniffenem Auge zu verrenken usw.

Ich hab die 350 auch mal getestet, ich komm mit LV gar nicht zurecht. Ruckelt mir zuviel. Vielleicht hab ich auch was verkehrt gemacht :roll:

muffin 24.11.2008 10:17

Also,

ich fand LV schon recht nett, besonders durch das Klappdisplay, da ich dies von meiner A2 schon gewöhnt war. Ich hab mich trotzdem von ihr abgewendet. Die Bedienung war mir einfach ein Graus. Der Hauptgrund war aber der Preis vernünftiger Objektive, diese konnte ich mir einfach nicht neu leisten und vom Gebrauchtmarkt, auch hier im Forum, bekam ich nur mehr ausgeleierte Gurken geliefert.

Wenn ich es richtig überschaue, dann wird auch Werbung für die A700 gemacht, ich glaube der Typ vom MM hält eine in der Hand.

Berlinspotter 24.11.2008 10:51

Ja genau. Der erzählt was von "die gibt es ja hier auch zum Sonderpreis". Aber welchen,das sagt er nicht. Hatte schon in einem anderen Thread gefragt. Weiß jemand was? Ich hoffe ja endlich mal auf einen Bodypreis unter 700,- wie bei den Holländern.

oc2 24.11.2008 11:03

Den LiveView benutze ich auch nur äusserst selten.
ÜberKopf und bei Makro wirklich toll, aber leider in der Sonne eher mühsam und der Bildschirm hat mir auch eine zu schlechte Auflösung.

Die Werbung find ich aber gut gemacht.

iso 300 24.11.2008 14:52

Wobei die Werbung schon seit mehreren Wochen läuft :roll::D SternTV wird von Sony präsentiert.

Das beste und wirkungsvollste finde ich bei allen Sony Werbungen das Ende. "Von Sony" Diese Stimme, diese Betonung. Das haut einfach rein :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:06 Uhr.