![]() |
Zitat:
Einige neue Features melden sich in den Zusatzmodulen, nur nicht die gewünschte Lösung für die Auferstehung von Kontaktabzug II... |
Zitat:
|
Zitat:
In meinem Thinkpad R52 Baujahr 2005 ist eine ATI Mobility Radeon X300 verbaut. In den "Eigenschaften" habe ich einen Tab "OpenGL" mit jeder Menge Einstellmöglichkeiten. Reicht das um die neue OpenGL-Unterstützung zu nutzen ? Ich kenn mich mit dem Grafik-Kram nich so aus, bin trotz Alter <35 kein Spiele-Freak :roll: S. |
Zitat:
"Einige GPU-beschleunigte Funktionen erfordern Grafikunterstützung für Shader Model 3.0 und OpenGL 2.0" Da OpenGL 2.0 im Sept. 2004 freigegeben wurde, sind die Chancen vermutlich nicht schlecht. ERGÄNZUNG: Vom "Shader Model 3.0" scheint die genannte Grafikkarte aber noch nicht viel zu halten. Laut Spezifikationen begnügt sie sich wohl mit "Shader Model 2.0". |
Zitat:
|
Zitat:
Es muss aber nach langer Suche in verschiedenen Ordnern extra als Zusatzmodul in den Voreinstellungen explizit angegeben werden. Das ist kein schöner Zug von Adobe! Bei der Installation und in den Online-Hilfen ist darüber nichts zu finden! Wie soll man darauf überhaupt kommen? Herzlichen Dank nochmals! |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.digitalkamera.de/Meldung/...lick/5398.aspx Grüße Phill |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |