![]() |
Auch von mir an dieser Stelle meinen Glückwunsch.
|
Hallo Photopeter,
ich schliesse mich mit den Glückwünschen an. GLÜCKWUNSCH :top: :top: :top: Liebe Grüße, Ute :) |
Vielen, vielen Dank.
Auch ganz besonders dafür, das ihr mir zutraut, die Fotos genau so gut hin zu bekommen. Das geht runter wie Öl.. :D :D :D |
Hi!
Nettes Girl, plumpes Layout! Kann Ditmar nur zustimmen. Wird denn mittlerweile überall gespart? Wer sitzt da in der Grafik? Die Putzfrau oder Ex-Knackies? Sieht wirklich nur noch wie ein billiges Schmuddelheftchen aus. Von den alten Glamour-Zeiten im 90er-Jahre-Nebelfilter-Smooth-Stil ist ja wohl garnix über geblieben. Gut, der war vielleicht auch etwas daneben, aber immer noch besser als sowas. Wenn nicht Illu, hätte ich auf Coupé getippt ;) |
Ich bin ehrlich erschrocken, hatte die Penthouse vor einiger Zeit fast Playboy-Charakter. Nun ja... Sex sells halt.
|
@PhotoPeter:
Glückwunsch & fein, wen man auch mal solch positiver Treffer landen kann! :top: ... hatte im 1.Moment auch gedacht, es sei sogar Deine Aufnahme ;) Zitat:
Das trifft den Nagel 100% auf den Kopf :roll: :roll: :roll: Im 1.Moment hatte ich gedacht, es sei eine Montage, die nur den (guten) Penthouse-Namen gebraucht & den Coupé-'Stil' benutzt - Glamour ist out, reißerische Themen sind in?! Schade...:shock: |
Herzlichen Glückwunsch.
Schaue zwar gerne Akt-Fotos, aber nicht vom Stapel praline,bild & co. Das ist Missachtung des weiblichen Geschlechtes. Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |