SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Herzlich Willkommen ... (zum Thread: Ich stell mich auch mal vor ... von Knipsoholic) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=62013)

K.A.. 14.11.2008 12:08

bin noch am auswerten von gestern !

CB450 14.11.2008 12:15

Zitat:

Zitat von Stefan4 (Beitrag 742931)
:roll: Mein Gott, stellt doch einfach mal ein paar Bilder ein und dann reden wir weiter.

Danke!! Darum gehts hier doch (auch)!
@Knipsoholic
Schreib wie du möchtest und hör auf zu provozieren.
Wer dir antworten will wird das tun. Wer dich auf "Ignore" setzt hat jedes Recht dazu. Wenn die Mods deinen Regelverstoß nicht akzeptieren - wirst du gesperrt - und auch das ist aus meiner Sicht OK.

K.A.. 14.11.2008 12:31

achso auf www.reuthal.de die ZOO bilder sind ausnahmslos mit der A 200 gemacht ..die anderen beiden galerien z.T. noch mit der F828

Dana 14.11.2008 12:37

Ich versteh die ganze Aufregung nicht...

Wenn einer nur klein und im Blocksatz schreibt und unbelehrbar ist...ei, dann guckt man halt einfach nicht in seine Themen und liest das Geschreibsel nicht.

Wenn ihn das stört, hat er dann zwei Möglichkeiten:
- Er kann es ändern, um gehört/gelesen zu werden.
- Er geht halt irgendwann, weil ihn keiner beachtet.

Stört es ihn nicht, dann stört es keinen.
Die einen nicht, weil sie ihn nicht lesen, den anderen nicht, weil es ihm wurscht ist, dass ihn keiner liest. :D

Und mir wird immer gesagt, ich nehme Dinge zu persönlich... :D

Achja, Adi:

Stell Bilder bitte hier einzeln in der Galerie ein und mach dafür einen Thread auf, wenn du ein Bild besprochen haben möchtest. Ganze Fremd-Galerien zu verlinken, ist hier zur Bildbesprechung nicht üblich.

K.A.. 14.11.2008 12:44

"Fremdgalerien" ?...was versteh ich jetzt wieder nicht :?:..er hat nach meinen bildern gefragt und ich habe ihn auf meine HP verwiesen ..die weder fremd ist noch zu nem anderen forum gehört ?..zum besprechen hab ich derzeit nix :lol:..ist ja hier eh schon fast alles gesagt !

Dana 14.11.2008 12:54

Achso.

Ich dachte, du bist auch hier, um halt was von deinen Bildern zu zeigen.

Und um das zu tun, gliedern wir die Bilder aus unseren eigenen Galerien (=forenfremd) aus, laden sie hier hoch und verlinken sie in einem Thread. Dann wird halt drüber geredet.

About Schmidt 14.11.2008 13:02

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 742970)
Wenn ihn das stört, hat er dann zwei Möglichkeiten:

Genau:!:

Zitat:

Die zwei Möglichkeiten

Stanislaus trifft Katschmarek:

„Du ich werd Soldat“
„Au fein, weißt Du, wie es ist bei Soldat“?
„Nein“.
„Nun, ich werd dir erzählen“.

Wenn Du kommst bei Musterung, Du hast zwei Meglichkeiten,
entweder sie nehmen Dir oder sie nehmen Dir nicht.
Nehmen sie Dir nicht, hast Du ginstig, nehmen sie Dir,
hast Du zwei Meglichkeiten,

entweder Du kommst an Front oder Du kommst in Etappe.
Kommst Du in Etappe, hast Du ginstig, kommst Du an Front,

entweder sie schießen oder sie schießen nicht.
Schießen sie nicht, hast Du ginstig, schießen sie,

entweder sie treffen Dir oder sie treffen Dir nicht.
Treffen sie Dir nicht, hast Du ginstig, treffen sie Dir,

entweder Du kriegst Heimatschuß oder sie schießen Dir tot.
Kriegst Du Heimatschuß, hast Du ginstig, schießen sie Dir tot,

entweder Du kommst in Einzelgrab oder Du kommst in Massengrab.
Kommst Du in Einzelgrab, hast Du ginstig, kommst Du in Massengrab,

entweder sie lassen Dir liegen oder sie graben Dir wieder aus.
Lassen sie Dir liegen, hast Du ginstig, graben sie Dir wieder aus,

entweder Du kommst in Knochenmühle oder Du kommst in Papiermühle.
Kommst Du in Knochenmühle, hast Du ginstig, kommst Du in Papiermühle,

entweder sie machen aus Dir Zeitungspapier oder Klopapier.
Machen sie aus Dir Zeitungspapier, hast Du ginstig, machen sie aus Dir Klopapier,
hast Du nur noch EINE Meglichkeit

Itscha 14.11.2008 14:22

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 742989)
Achso.
Ich dachte, du bist auch hier, um halt was von deinen Bildern zu zeigen.

Trotzdem ich es nicht leiden kann, Texte ohne Groß- und Kleinschreibung und ohne Kommasetzung zu lesen, und es auch nicht leiden kann, wenn jemand sein "is mir egal, was ihr denkt" so überdeutlich zur Schau stellt, konnte ich es mir bisher verkneifen, meinen Senf dazu zu geben.

Das mit der Fremdgalerie, bzw. die Reaktion auf deinen berechtigten Einwand, Dana, zeigt mir relativ deutlich, dass der Fotokollege hier wohl lediglich provozieren will. Hier ist, glaub ich, jedes weitere Wort überflüssig. Die Zeit kann man besser investieren, indem man Bilder von Leuten kommentiert, die das Forum nutzen um anderer Leute Meinung zu hören. Adi gehört offensichtlich zu dieser Gruppe nicht dazu. :flop:

Dana 14.11.2008 14:34

Naja...ich glaube oft, dass "Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand"-Leute auch einen weichen Kern haben.

Er kam hier rein und wurde eigentlich sofort "belehrt", dass das Schriftbild nicht passt etcpp. Es gibt dann Leute, die eingeschüchtert überlegen, ob sie nochmal schreiben, es gibt Leute, die danach freundlich zugeben, dass sie sich nicht genug angestrengt haben und es versuchen und es gibt Leute, die auf die Barrikaden gehen, weil sie sich sofort nach Anmeldung ins Forum angegriffen fühlen.

Das Hallo für ihn war natürlich auch nicht wirklich so toll, wie können wir von ihm da absolute Mitarbeit erwarten?

Ich würde mich freuen, wenn jeder im Forum das MITEINANDER über alles stellt und nicht sich selbst. Denn so funktioniert eine Gemeinschaft eigentlich.

Das bedeutet, dass man sich in gewisser Weise als Individuum "einpasst" und auf andere Rücksicht nimmt. Das bedeutet aber auch, dass man schaut, sich selbst nicht über andere zu erheben. Und es bedeutet, dass man miteinander eine Lösung sucht, wenn was nicht klappt.

Weder "du bist so ein Ignorant!!" noch "dann sperrt mich doch!!" sind wirklich produktive Ansätze.

Versteht mich nicht falsch. Ich nehme mich davon nicht aus, ich bin auch gerne mal trampelig, beleidigt oder mache Fehler. Aber ich bemühe mich. Und ich entschuldige mich auch, wenn ich merke, ich lag daneben.

Von daher wäre ein Neuanfang wünschenswert...sowohl von unserer als auch von Adis Seite.

Adi, wie wärs...ein paar Lücken im Text und ein paar große Buchstaben, die du uns schenkst? ;)

K.A.. 14.11.2008 14:45

serz dana ..du hast es in deinem vorherigen text schon angerissen..ich werde nicht anders schreiben und wer´s nicht lesen mag der soll´s halt lassen ..und wenn das so heftig gegen die regeln verstösst daß es wehtut dann kann ich´s nicht ändern !.. ich habe dies auch dem admin bzw. einem aus dem modteam so schon mitgeteilt weil er mich per pn anschrieb !..

ps..ich finde es schade daß einige so drauf beharren die rechtschreiberegeln zu beachten daß sie darüberhinaus das eingetliche thema wohl vergessen haben ..ich bin nicht nur zu provozieren hier aber lasse mir auch nicht gegen den karren pinkeln von irgendwelchen regelverliebten !..mir geht´s wie eingangs erwähnt und am nick erkennbar primär ums´"knipsen" denn wenn das anders wäre würd ich mich im rechtschreibeforum anmelden und nicht hier !;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.