![]() |
Hallo Hella,
von mir gibt es die Glückwünsche auch nicht in Reimform (sonst werde ich noch des Forums verwiesen :lol::lol::lol:) sondern ganz direkt und unverblümt: Herzlichen Dank für Alles Liebe Grüße Eric PS: ... und wir schaffen es noch uns zu treffen ... |
Ich lass das mit dem reimen mal, ich will dich ja nicht ärgern.
Alles gute und vielen dank auch von mir :D mach bitte so weiter und bleib uns noch lange erhalten. |
Herzlichen Glückwunsch Hella, zu den 6K und ich hoffe, die Zunahme macht sich nicht Körperlich bemerkbar ;)
|
Boah, was für ein Zuwachs! :top:
Danke für deine kompetente und fundierte Arbeit hier im Forum! |
Nein, ich reime nicht.
Ich schreib' auch kein Gedicht. Ich sag' nur "Danke Hella!" Und's nächste Kilo kommt noch schneller. Gruß Bernd |
Vielen Dank Euch allen! :oops:
LG, Hella |
Dann reime ich aber auch:
Kaum zu glauben, aber wahr, Hella wird heute 6000 Jahr! Nee falsch. So: Kaum zu glauben, aber wahr, Hella ist mit 6000 unser Star! Jupps, ich denke, so geht das durch....:cool: Viele Grüße Stephan |
Hallo Hella,
ich gratuliere Dir sehr herzlich zum 6. Kilo Postings. Vielen Dank für Deine Arbeit für das Forum und ich freue mich auf die nächsten 6 Kilo Post von Dir.... |
Hallo Hella,
hab es nicht früher geschafft:oops:, aber ich wollte auf gar keinen Fall versäumen, Dir ein ganz herzliches DANKE zu sagen. Danke für 6000 Beiträge und ein Danke für Deine Arbeit hier. Ich freue mich, daß Du hier bist.:top: |
Hella,
alles Gute zum Sixpack! Auf die Nächsen! Gruß dbhh |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |