![]() |
Nun ja - ich beobachte das ganze mal als stiller Mitleser und melde mich dann wieder, sobald der Termin steht :top:
LG, Rainer |
Hi,
ob ich dann meine Tierchen mitbringen werde, werden wir dann sehen. Das wird dann kurzfristig entschieden. Matthias & Antje |
Oi. Weihnachtszeit und Anfang Neujahr als Termine könnte sich bei mir als schwierig erweisen. Ich weiß nicht, ob wir zu diesem Zeitpunkt außer Landes sind. Daher mal meine Einträge ohne Gewähr. Ich versuche alles daran zu setzen dabei zu sein. |
|
Wenn das auf einen Termin in 2009 rausläuft wäre ich dabei, vor Weihnachten ist bei mir Arbeitsmäßig so viel Streß, dass ich da die Wochenenden zum Durchschnaufen brauche.
|
Ich bin zu blöd mich in diese Tabelle einzutragen.:roll:
Kann mal bitte das 4. Adventswochenende und den 3. und 4. Januar für mich makieren. Danke Petra |
Hi. Sollte das bei dir so aussehen, Petra? See ya, Maic. |
Herzlichen Dank Maic. Das ist richtig so. :top:
Viele Grüße Petra |
Wäre auch interessiert (so Ihr nicht um 8 Uhr anfangt, sind ein paar km von hier). Vor Weihnachten geht eher nicht (bin 10. - 14. wieder in TLL, da ists alles etwas knapp), aber danach sollte das gehen...
Schmiddigrüße |
boah, Mädels, was für Termine :(
rund um Weihnachten und Neujahr wirds bei mir sehr knapp. Ich sag mal nirgends zu und komme wenn, dann spontan. Ich könnte ein knuffiges Kind als Model bieten, hat Erfahrung und kostet nur 12,- für nen Tag ;) Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |