![]() |
Ich hab das Bild ja gar nicht gesehen!!
Na, dann lass ich doch mal mein JA hier. =) |
Es gibt Bilder, die für die Ausstellung vorgeschlagen werden, bei denen kann man ohne viel nachzuhirnen auf das Ja-Knöbbchen drücken:top:
|
Wenn man sich die Bildgestaltung ansieht, gibt es ja durchaus Kritikpunkte:
kein Vordergrund Horizont sehr mittig Außerdem fehlt dem Bild etwas Spannung, weil der Himmel keine Strukturen aufweist, wie z.B. Wolken. Aber dafür kann zugegebenermaßen der Autor nichts. Trotz der Kitikpunkte bekommt es von mir ein JA wegen der wunderbaren Stimmung, der Farben und technischen Perfektion der Präsentation. Nichtzuletzt auch deshalb hat es meiner Meinung nach einen Platz in der Ausstellung verdient, weil es sich sehr deutlich von den vielen hier gezeigten Morgenundabendstimmungsfotos abhebt. :top: LG aus SA Willi |
Hallo Robert,
das Bild wirkt zu flach auf mich. Ein Stück Bergkette mit einem zugegebermaßen tollen Licht, aber es ist völlig zweidimensional. Ein tolles Bild im Rahmen einer Deiner fantastischen Bergtourreportagen zur Dokumentation des Lichts am frühen Morgen, hier so auf sich allein gestellt wirkt es auf mich jedoch nicht genug. Viele Grüße Stephan |
Witzig, ich habe es auf den ersten Blick angeschaut und gedacht "kitschiges Bergbild". Auf den zweiten Blick hatte ich einen unglaublich dreidimensionalen Eindruck von den Bergen, vor allem von dem dunkleren mittleren Teil. Für mich ein JA.
|
Ich will es in der Ausstellung sehen:!:
Ja! :D |
Ein wunderbares Bergbild mit einer tollen Lichtstimmung! :D
Zitat:
|
jaaaa
Also von mir ein ganz klares ja!
Als alter Bergfex.... Ein typischer Allgaier mehr muß man dazu wohl nicht sagen. Deine Mühe sollte belohnt werden! Da kommt man vor seinen Büropc gerade lust die Arbeit liegen zu lassen und die Schneeschuhe zu satteln.... |
Wunderschön, Farben, Tiefe... :top:
Und wo ist die Wetterspitze? Gruß Peter |
Öööhm, perfekt!? :shock: Einfach klasse wie plastisch dieser Berg wirkt. So real. Die Lichtstimmung :shock: Ich glaub das ist echt eins deiner besten Fotos die ich gesehen habe :shock::top::top:
JA, JA, JA :top::top::D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |