![]() |
Jetzt ist's aber wieder gut hier!
Martin hat klar gemacht, worum es ihm in diesem Thread geht, also back to topic, please! LG, Hella |
Silizium, silizium, meine Herren,
daß Martin die Form eines "Blogs" gewählt, tunlichst das Wort "Test" vermieden und durch "Erfahrungsbericht" ersetzt hat, hat alles seinen Grund. Er wollte genau die Haarspaltereien vermeiden, zu denen es im weiteren Verlauf hoffentlich nicht mehr kommt. Martins Blog ist Arbeit und ist ein Angebot an den Erfahrungen mit der A900 teilzuhaben. Daß Reinhard dankeswerterweise einen Gastbeitrag geschrieben hat, ändert nichts an der Philosophie des Erfahrungsberichtes. Im Gegenteil - es gibt dem Blog eine zweite Sicht auf die A900. Und wie bei jedem Erfahrungsbericht kann jeder für sich selbst zu der gleichen, einer ähnlichen oder gänzlich anderen Meinung kommen. Ein Erfahrungsbericht ist subjektiv und nicht mit einem beliebig wiederholbaren und technisch sauberen Test zu vergleichen. Dat Ei |
Ich würde vorschlagen, löscht den ganzen Mist aus dem Strang :roll:
Samt Fragen, samt Antworten, samt Situationsausnutzer-Posts. So wie es angekommen ist, war´s nicht gemeint, und auch nicht sinnvoll. Von beiden Seiten. Niemand will Martins Arbeit, oder den Post von WBJoe runterziehen, der Anfangspost von mir war zwecks Verdeutlichung überspitzt ausgedrückt, mehr nicht :roll: |
Zitat:
Eggett schreibt ganz eindeutig, das Martin nicht zu einem Obertester werden kann, nur weil er ne Kamera geliehen bekommen hat und man dieses daher nicht als Anspruch an seinen Blog stellen darf. Das war nicht gegen Martin, sondern für ihn. Also, alle die da nun wegen stänkern, setzen, Sechs, meine Herren. Das einem nun sofort neid unterstellt wird und man niedergebürstet wird past leider zum aktuellen Ton hier sehr gut... :cry: |
Zitat:
ciao Frank |
Zitat:
|
Zitat:
Alex |
Zitat:
Stell dir doch mal vor dich interessiert in einem Jahr wie damals so die ersten Erfahrungen mit der A900 waren und musst dich durch den ganzen Müll wühlen - wem hilft das wenn alles aufgehoben wird für die Ewigkeit? Aber jetzt wird's wohl noch mehr OT als vorher :) Frank |
Zitat:
Insgesamt bin ich sehr enttäuscht, dass die schöne Diskussion um meinen Erfahrungsbericht jetzt so abgedriftet ist :cry:. Martin |
Zitat:
Sorry für erneutes OT, aber das musste einfach mal gesagt werden! Meinen Dank und Respekt für den ausgezeichneten Blog!!! :top: Gruß Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr. |