![]() |
Es kann sein sie hat die Kellerbeleuchtung angelassen,wenn das arme Mädchen das hier Alles ließt,gibt sie gleich wieder auf.
Sie hat erst 100 Bilder gemacht,als Geduld. |
Ein tolles Bild, Gabi :top:
Du machst mir ja richtig Angst :? |
Hallo Gabi :D
Zitat:
Gruß Ernst Meine Bilder |
Zitat:
Du entwickelst dich ja auch zum Verfechter der Tonwertkorrektur. Aber ich finde auch, dass das Bild sehr warm ist. Wenn es Blitzlicht ist, könnte es sein, dass die extreme Farbsteigerung durch den schwarzen Hintergrung, den Eindruck nur überbewertet. Andys |
andys,Softbox und Aufheller,allerdings,wenn ich mir so anschaue ,was das arme Mädchen so Alles bei den Trainingsbildern beachten soll ?
Kann es dann sein,man hat dann gar keine Lust mehr zu fotografieren. Bei meinen Bilder ist so etwas normal,hier allerdings,ein wenig überzogen. Ps:Das arme Kind hat sich gestern Abend das A2 HAndbuch mit ins Bett genommen und über Weißabgleich alles durchgelesen :shock: |
hallo gabi,
tolles bild :top: mehr davon, stell die stative in die ecke, nimm die kamera und mehr von derartigen bildern. grüsse wolf |
wolf,die Dinger haust Du nach dem Seminar auch raus !
Wenn ich komme,dann immer für das volle Programm :top: |
|
Hallo. Guten Morgen. Ersteinmal möchte ich mich für die vielen Mails und das Interesse an meinem Bild bedanken. Das das so einigermaßen gut geworden ist, hätte ich auch nicht gedacht. Wollte nur ein bischen üben. Das mit dem Weißabgleich wäre später dran gekommen, da das erst auf Seite 71 der Gebrauchsanweisung beschrieben wird. Aber dat Ei hat natürlich Recht. Werde ich das nächste Mal berücksichtigen. Heute wollte ich Magnolien fotografieren. Leider regnet es bei uns. Fahren trotzdem mal los.
|
Mir gefällt das Bild wirklich sehr gut! :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |