![]() |
Zitat:
Mal sehen wie lange meine Billigvariante ist und wie lange diese hält! :-) Für das Geld dachte ich kann ich nix falsch machen.... |
Zitat:
Bis auf Bulb kann die doch alles?! Insbesondere Selbstportrait ohne Kabel im Bild... Und für Bulb reicht allemal die 7,99 €/0,80 m-Fremd-Kabel Ritsch-Ratsch-Bumm... |
Zitat:
|
Zitat:
Und Bulb geht damit sehr wohl! :-) Wenn im M modus Bulb eingestellt ist, beginnt man mit einem langen drücken der Auslösetaste die Aufnahme und bei einem erneuten Betätigen schließt der Spiegel. Was nicht funktioniert ist die SVA. |
Zitat:
Die Bedienungsanleitung ist ja leider auch in diesem Punkt sehr "oberflächlich". Man könnte auch sagen, "schlampig". |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich die Fernbedienung verstecken. |
Zitat:
Das geht: Vorfokussieren an der Kamera, und danach mit dem IR-Auslöser abdrücken, ohne dass neu fokussiert wird. |
Ich habe mir nach langem Überlegen folgenden Fernauslöser gekauft.
Funk - Fernauslöser für D-SLR Sony A100 / A200 / A350 / A700 * 433MHz Hochfrequenz, wirksam auch durch Wände * Reichweite: ca. 80 Meter * austauschbare Kameraanschlüsse * Empfänger mit Blitzschuhanschluss * Auslöser per Knopf bedienbar * Serien - Auslöser * Bulb Funktion * Autofokus Funktion * 4 Code-Frequenzen im Sender und Empfänger Die 80Meter Variante habe ich eigentlich nur genommen, da mein Stammhändler leider die 30Meter Variante nicht lagernd hatte. Meinem persönlichen Eindruck nach ist der Auslöser seinen Preis wert und kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden. Lediglich die Notwendigkeit von Batterien ist nich so toll. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |