SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Hilfe! Problem mit kontinuierlichem "Forenrauswurf" (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=61288)

Dana 31.10.2008 12:12

Also...irgendwo muss ich doch nen Vorteil aus Frau + blond ziehen. ;)

Vielen Dank!

Somnium 31.10.2008 12:15

Genau, wo es blonde Frauen im Leben ja auch ansonsten immer so schwer haben... :mrgreen:

Abgesehen davon, nach langen Jahren der Arbeit in Tonstudios hab ich ein Herz für Musiker... ;)

Dana 31.10.2008 12:17

Juhu. :D

*mir einen "ein Herz für Musiker"-Aufkleber auf die Stirn kleb* =)

*mb* 31.10.2008 13:03

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 735433)
... ich melde mich an, klicke auf "angemeldet bleiben" und kann trotzdem ein paar Stunden oder einen Tag später mich wieder neu anmelden.

Das ist kein Bug sondern ein neues Feature verschiedener Browser. Es soll dem Gedächtnistraining dienen und zu gesteigerter Merkfähigkeit führen! :D

Dana 31.10.2008 13:07

Oh! Na dann haben sie Erfolg!

Ich bin schon ganz prima drin, auf OK zu klicken, wenn der Password-Manager mir das PW in das vorgegebene Feld setzt. :roll: :D

*mb* 31.10.2008 13:20

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 735472)
Ich bin schon ganz prima drin, auf OK zu klicken, wenn der Password-Manager mir das PW in das vorgegebene Feld setzt. :roll: :D

Das ist aber praktisch für Onkel Schäuble, dann braucht er sich nur noch diesen PW-Manager abzuholen und kann überall als Dana auftreten! :top:

Somnium 31.10.2008 13:30

Schäuble als blonde Frau verkleidet.... wie gut das ich heut Abend kein Date mit ner Blondine habe, ich glaube der Abend wäre gelaufen wenn ich zwischendurch immer wieder lachen müsste.... :shock:

Dana 31.10.2008 13:43

Zitat:

Zitat von *mb* (Beitrag 735482)
Das ist aber praktisch für Onkel Schäuble, dann braucht er sich nur noch diesen PW-Manager abzuholen und kann überall als Dana auftreten! :top:

Ich denke mal, dass das sofort auffällt, schließlich bin ich einzigartig. :D

Zitat:

Zitat von Somnium (Beitrag 735487)
Schäuble als blonde Frau verkleidet.... wie gut das ich heut Abend kein Date mit ner Blondine habe, ich glaube der Abend wäre gelaufen wenn ich zwischendurch immer wieder lachen müsste.... :shock:

Och, Blondinen haben durchaus Humor...wenn du eine mit HIRN nimmst...Frag aber vorher, ob das inclusive ist, wenn du es erst selbst einbauen musst, ist das meist etwas eklig und zeitaufwändig... :roll: ;)

Somnium 31.10.2008 13:56

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 735490)
Och, Blondinen haben durchaus Humor...wenn du eine mit HIRN nimmst..

Das kann ich bestätigen, ist ja nicht so das ich noch nie ne Blondine gehabt hätte.* Ob ich nach der Schäuble Idee die sich in meinem Kopf festgebrannt hat jemals wieder eine haben möchte.... das ist die andere frage... ;)
Naja, ich machs wie Schäuble... keep rollin rollin rollin......

Und Hirn muss bei mir jede Frau haben, unabhängig von der Haarfarbe. :lol:

*Klingt das trashig, oder was? :mrgreen:

PS: Ihr könnt meine Freude nichtmal erahnen wenn ich bedenke das solche Sätze von mir bald in der Nationalbibliothek aufbewahrt werden... :top:

the_gyve 31.10.2008 15:54

hmmmm

Hi Dana,

habe ich auch seit einiger Zeit; dachte zunächst, es liegt an etwas anderem, aber nachdem Du das schreibst ... :shock:

Ich benutze das letzte Release vor dem 3er FF.
Zuhause am PC werde ich den FF3 sicher nicht installieren, den benutze ich hier in der Agentur am Mac und bin nicht wirklich zufrieden (haben andere auch schon angemerkt).

Weiß jemand was dazu (back to topic) :roll:

nice greetz, Andi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:46 Uhr.