![]() |
Hallo Frank,
ich habe es mal versucht (siehe neuer Titel) - wäre das so in Deinem Sinne ? |
Hi Peter,
ja, das ist schon besser, noch besser würde mir natürlich "das schon x-mal durchgekaute mac/windows geblubber" gefallen aber das wäre vielleicht zu lang :roll: danke Frank |
Zitat:
|
Ja bitte ein neues Thema :top:
wo sich die tollen Mac User alle treffen können um sich zu huldigen. (Ich arbeite auf beiden Systemen) So können wir Foto-Graf wieder helfen und Ihm brauchbare Ratschläge geben. Deswegen hier nochmal was ich davor schon gesagt hab: Ich denke der aufstieg von der Alpha 100 zur 900 ist schon sehr groß. Ich hab gerade das Update von der 100 auf die 700 gemacht und bin größtenteils zufrieden. Halte das für die bessere alternative oder noch ein bisschen warten ob nicht doch eine 800 in absehrbarer Zeit rauskommt (Ich hab mal in einem Forum gelesen, dass es keine neuen 700ers mehr gibt) Ich denke mal der Sprung währe gewaltig und eine Sache des-leistes-können. Wenn ich das Geld übrig habe würde ich zur 900er greifen, weil ich mich sonst ständig ärgern würde und mir nicht sicher währe ob ich das richtige gekauft hab. Wegen dem Rechner trotzdem nochmal, also ich würde es ausprobieren, der flotteste ist es bestimmt nicht aber wenn ich sagen wir mal Rund 3000.- in eine Kamera stecken kann, dann sollten vielleicht auch noch ein paar Euro für einen neuen Rechner drin sein. Wegen den Objektiven kann ich nicht sagen außer dass das 28-300 bestimmt nicht für Vollformat gedacht und gemacht ist. Gruß |
Zitat:
Genau das hätte ich so gemacht. Dann wird dieser Beitrag bei mir erst gar nicht angezeigt und ich muss mir dieses Geschwafel, wie toll doch seine Mac"k"e ist, nicht mehr an"lesen". |
Zitat:
|
Zitat:
zu deinen Schreibereien fällt mir nur noch PEBKAC ein. Für den Inhalt: :flop::flop::flop: Für den Unterhaltungswert: :top::top::top: Weiter so:!: |
Zitat:
Das lohnt sich doch immer wieder. Vor allem, weil er sich mit seinen absoluten Äusserungen immer selbst ins Abseits manövriert. ;) MfG Stubi |
Leute, Leute,
wir wollen hier doch keine Hatz auf einen User starten, oder? So sehr man auch anderer Meinung sein kann... Dat Ei |
Ich weiß nicht, ob ihr noch was zum Thema hören wollt?
Ich arbeite mit einer Aldi-Kiste: - Vista 32 - Intel 2,4 GHz - 3 GB RAM - GeForce 9500 GS ... wobei mich das alles gar nicht wirklich interessiert. In Lightroom 2.1 spüre ich subjektiv keine Verlangsamung bei den 900er-Dateien. Die besonders rechenintensive Arbeit mit dem Korrekturpinsel verläuft nach wie vor flüssig und ohne Aussetzer. Dabei steigt die CPU-Auslastung von 3% auf 25%. Kurzum - ich kann gut arbeiten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |