![]() |
sehr schöne Motive :top: bei Bild 1 gefällt mir die Lichter und die Spiegelung total gut und das zweite Bild find ich von der Ansicht her sehr schön :top:
|
He Werni,
Bild zwo gefällt mir von der Gestaltung her sehr gut. Eine völlig andere und ungewohnte Perspektive auf die "baggerei". Die Linienführung mit den sich wiederholenden gestaffelten Pyramidenformen finde ich ziemlich gelungen :top: An der technischen Ausführung stört mich aber etwas. Die "mittlere" Pyramide hat eine merkwürdig Art von unschärfe, fast als ob es verwackelt wäre, dazu passt aber die Schärfe des restlichen Bildes nicht - verstehst Du was ich meine Werni ? Ist das aus mehreren Bildern und wurde eventuell nicht genau genug überlagert ? :zuck: |
gefallen mir beide, das erte wegen der Farben, aber mein Favorit ist Bild Nr. 2, da passt alles.:top:
|
Hallo Peter! Wo Du es sagst... Ich sehe da allerdings nur einen leichten Lichtsaum.
Zum Bild: minolta 50 mm, Blende 1,7, Belichtung 0,7 s vom Stativ,ISO 100, ausgelöst mit der FB. Raw, etwas geschärft, die Lichter ein wenig nachbearbeitet (in Raw von mit dem PS Plugin) Das ist alles... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |