![]() |
Hey Maic,
Zitat:
Dat Ei |
Ich als absoluter Sonnenfanatiker und Schneehasser kann nur sagen igitt. Aber ich gönne euch euren Spaß mit der Winterpracht.:top:
Liegt wohl nur daran das ich noch keine Winterrereifen drauf habe und noch nichtmal richtige Winterklamotten,ist halt einfach nicht meine Jahreszeit.;) |
Zitat:
See ya, Maic. P.S: Ansonsten muss es ja nicht gleich ein ganzer Container sein... |
Schnee.... oh dammicht noch einmal..!
Hab schon wieder genug gesehen für diesen Winter...! Danke reicht mir. Schnee brauch ich keinen - will ich keinen...! Hab auch noch die Breitreifen drauf und streube mich gegen den Gedanken zu wechseln.. :roll: Also ab damit nach Bottrop und Umgebung ... die Leute dort freuen sich noch..... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
See ya, Maic. P.S: Der Ron ist ja wieder frech heute... :D |
Die da oben scheinen recht eigen zu sein, was das Schneetreiben angeht... :?
Zitat:
*Peter kräftig bedauer...* :D |
Danke für das Bild Peter... erinnert mich auch daran das ich dieses WE die Reifen wechseln muss... :roll:
Naja, oder nächstes.... :cool: |
Wie immer: der erste Schnee kommt jedes Mal zu früh :mrgreen:
Zwei Wochen Karenz wollen wir ihm zugestehen ;) |
schon gewusst ... zum serienmäßigen Lieferumfang eines Smart gehört kein Wagenheber, weil das Fahrzeug ein Pannenset (bestehend aus verschiedenen technischen Möglichkeiten einen platten Reifen weiterzufahren) anstelle eines Ersatz- oder Notrades an Bord hat, sodass ein Reifenwechsel nicht nötig ist ... :P
Sachen gibt es ... :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |