![]() |
Danke für eurer Lob und für eure Tipps!
Ich werde nacher mal versuchen, die störenden Blätter zu entfernen oder unscharf zu machen und auch noch das Rot unten links (ist vermutlich meine Mutter, die auf der Terasse stand :D ) zu entfernen. Ich hab ja jetzt leider Zeit, da ich mir 2 Tage, bevor ich ins Trainingslager gegangen wäre, noch einen Bänderriss geholt hab :( und jetzt 6 Wochen keinen Sport machen kann :cry: :flop: OK, ich hab eure Wünsche erfüllt :D . Hier gibt's das Ergebnis. Ich habe mit PS meine Mutte entfernt :D und die störenden Blätter weichgezeichnet. Ich war selbst erstaunt, wie einfach das war. :lol: Hat nur ca. 20-30 min gedauert. |
Hallo MaGu,
hast Dir aber viel Arbeit gemacht. Klasse :top: Aber leider stört mich (IHMO) das linke Blütenblatt immer noch etwas. Mein Auge wandert immer wieder dorthin. Würde ich vielleicht noch ein etwas mehr weichzeichnen, finde es nämlich etwas überstrahlt. Habe jetzt hier gut reden, ich kann es nämlich auch nicht besser :oops: Liebe Grüße, Ute :) P.S. Gute Besserung für Deinen Bänderriss. |
hallo magu
jetzt find ich´s :top: gruß elch btw wenn ich das erste Bild in deiner Galerie betrachte, das mit dem Außenband war ja wohl programmiert ;-) (no risk no fun) schön ruhigstellen, gute Besserung |
@Computer-Maus
Ich hab auch mal versucht, das Blatt nlch stärker weichzuzeichnen, aber irgendwie sah das dann sehr unnatürlich aus. @elch Danke! Naja, der Sprung beim skifahren war eigentlich nicht sehr riskant. Ein Snowboardlehrer hat über diese Schanze sogar nen Vorwärts und nen Rückwärtssalto gemacht. :shock: Das ist jetzt beim Turnen passiert. Bei der Landung vom Minitrampolin bin ich umgeknickt :? ... |
Ich würde die hintere Blüte links noch etwas abdunkeln, dann rückt das Hauptmotiv mehr in den Vordergrund.
Gruss Big_Berny |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |