![]() |
Zitat:
Ich persönlich hatte halt irgendwie Bilder erwartet die mir die Klasse der A900 vor die Stirn schlagen und Kaufgelüste hervorrufen - ihr wisst ja, wer sich so eine Kamera kauft muss auch bessere Bilder machen ... ciao Frank |
Zitat:
Das war meine Aussage, die ich immer wieder geschrieben habe:top: Warte mal ab :D:D |
Zitat:
ok, dann warte ich mal auf die Endprodukte und überspringe die Übungsbilder - bitte nimm aber Rücksicht auf mein Konto und steigere die Qualität so langsam dass ich gleich kapiere dass ich das eh nicht selbst kann :) ciao Frank |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei dem war ich jetzt schon feststellen kann, brutal gut:D |
Zitat:
Wer seine Werke kennt, weiss, Fritzchen kann das schon deutlich anders, wenn er es ernst meint. Hier kam halt vor allem die Begeisterung für die neue Kamera zum tragen...kennen wir alle (Nein, ich kaufe keine A900, Nein, nein, nein) Und um Dir zu verdeutlichen, was ich inhaltlich meine, ein paar Zoobilder aus meiner Knipse. technisch druchweg nicht perfekt, aber es zeigt die Richtung: ![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Zitat:
Arbeiten muß ich leider auch noch( normal 6 Tagewoche) Samstag und Sonntag geht wieder, da ich ja mit testen durch bin, weiß ich jetzt genau, welches Objektiv bei was:D:D Noch eine Anmerkung, Pixel machen süchtig, wenn man einmal diese Dateien auf den Rechner hatte, dann ist es vorbei mit etwa, ich brauche diese Auflösung nicht ,oder so:shock: |
Fritzchen, nochmal: Das war absolut keine generelle Kritik an Dir oder Deinem Können. Ich wünschte, ich hätte es vor allem EBV mässig so drauf wie Du.
Die hier gezeigten Werke waren halt stinknormale Fotos aus dem ersten Draufhalten mit neuer Kamera-und ja darum auch in der Kiste. Wenn ich wüsste, was ich mit einem saloppen Kommentar so auslöse....tacuissem. Aber ich vermute fast, als Nebeneffekt vom vielleicht doch versehentlichen Treffer des Fritzchenego kommt hier in ein paar Tagen ein Thread mit Knaller- Zoobildern. Das wärs dann immerhin wert gewesen.:D Aber hör mir auf mit den Pixeln. Ich brauch keine A 900, nein, nein, nein... Viele Grüße Ingo |
Zitat:
Das hier waren eher Frustbilder:(:(:( Ich schreibe auch nichts mehr von Pixeln:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |