![]() |
Servus,
ich glaube zwar auch, dass man die Belichtungszeit bei dieser Art von Bildern übertreiben können. Aber hier ist für mich stilbildend. Ich finde bei Bild Nr. 1 inbesondere gut, dass es nach flüssigem Metall aussieht. Mir gefällts! Grüße Phill |
Zitat:
|
Hi Robert,
ist schon ne Weile her, aber ich wollte noch uuunbedingt was zu den Bildern schreiben. Ich finde sie traumhaft!! :top: :top: Haargenau so müssen für mich perfekte "Bach"-Bilder aussehen. Vor allem #1 ist der absolute Knüller, grade durch diese wunderbare Spotlight-Lichtstimmung! Ich würde mich ja sehr freuen, wenn ich das Bild in höherer *räusper* höchster Auflösung zu Gesicht bekommen könnte :oops:. Achja, ich bin glasklarer Verfechter der ultralangen Belichtungszeiten bei fließendem Wasser :D. Gruß Justus |
Tja die Geschmäcker sind halt unterschiedlich, zum Glück.
:lol: |
Zitat:
|
Auch ich liebe den "flüssigen Nebel".:top:
Die Bilder sind erste Sahne und auch die Präsentation gefällt mir sehr gut. Bitte mehr davon im nächsten Frühjahr.;) |
[QUOTE=CB450;752813]Auch ich liebe den "flüssigen Nebel".:top:
Die Bilder sind erste Sahne und auch die Präsentation gefällt mir sehr gut. Bitte mehr davon im nächsten Frühjahr.;) Das mit dem Nebel, ist reine Geschmackssache.viele möchten es auch mal ein wenig feiner:D Geschmack halt:D |
#1 ist klasse, vor allem vom Bildaufbau und dem betonten Vordergrund her. Dass das Wasser sich wie flüssiges Silber durch den Wald zieht, mag ich hier (sonst nicht immer).
Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |