![]() |
Was kostet denn eine Augenmuschel?
Hallo Tina,
ich habe mich jetzt schon ein paarmal per email bei Dir angefragt, was denn mit meinen bestellten Augenmuscheln sei. Nachdem ich nie eine Antwort darauf bekam, nochmals die Frage: Bekomme ich wirklich für die am 26.6.03 überwiesenen EUR 12.- nur EINE Augenmuschel? Das sind doch Apothekenpreise oder? Oder sponsere ich unfreiwillig die säumigen Zahler? Es geht mir nicht wirklich um 8.- Eur haben oder nichthaben, aber die einzige gelieferte Muschel ist halt versehentlich verloren gegangen und ich hatte mich so daran gewöhnt. Grüße Willy |
Hallo Willy,
ich hatte Dir eigentlich schon 2 mails dazu geschrieben, aber ich schreibe es gern nochmal als PN, kommt gleich ;) Viele Grüße Tina |
Hallo Tina,
keine Ahnung an wen Du die mail geschickt hast, an mich jedenfalls nicht. Aber ist ja auch egal, solange ein positives Ende am Horizont erkennbar ist. Hast Du wenigstens meine korrekte Schneckenpost-Adresse? Grüße Willy |
Hey Willy,
Tina wird sich per PN nochmals mit Dir in Verbindung setzen, damit die Geschichte aus der Welt geschafft wird. Dat Ei |
Hallo Willy,
ich hatte Dir schon per PN geantwortet, das dürfte jetzt geklärt sein ;) Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |