![]() |
Zitat:
|
OK, Papi. Dann reich mir mal die 900er rüber, ich will ein paar tausend Fotos machen...:):)
Alex |
Zitat:
|
Hier habe ich noch etwas.
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=60765 |
Fritzchen, irgendwie kann ich neuerdings mit Deinen Threadtiteln wenig anfangen ;)
Da Dir hier in diesem Thread alle zur neuen Kamera gratulieren, tu ich das nicht! Denn Du hast sie doch selber bezahlt, zusammengespart, erarbeitet und nicht gewonnen... Mich im Namen von Sony zu bedanken das Du das Produkt gekauft hast, wäre imho auch totaler Blödsinn :cool: Nein - ich freue mich einfach für Dich, das Du Dir ein offenbar sehr gutes Werkzeug geleistet hast ;) |
Zitat:
Bei Testen weiß man nie so genau, ob man es so hinbekommt. Also habe ich ein Beispiel gezeigt:top: Was jetzt darunter geschrieben wird:roll: Das ist wohl nicht so ein Problem:roll: Du solltest Dir auch den Ausschnitt anschauen, das ist wichtig:D |
Zitat:
|
Verwendetes Objektiv? CZ 24-70, schätze ich mal, oder?
|
Zitat:
|
Fritzchen
Ich habe mir erlaubt, ein weiteres Beispiel für die Auflösung der :a: 900 HIER anzuhängen. Ebenfalls mit dem 24-70 geknipst. Das bild entspricht einem Achtel des gesammtbildes!! Also rund 3MP (1.7Mb) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |