![]() |
:D :D April- April :D :D
nö Tina- so wahr wie ich Ernst heiße das meinst du doch nicht im ERNST :?: :?: :?: Für eine Beurteilung und Einstufung der User sind die Fragen doch wirklich an den Haaren herbeigezogen und spotten jeder Beschreibung :lol: :lol: :lol: Gruß Ernst Meine Bilder |
Mmh, irgendwie finde wird das jetzt immer lustiger für mich :D Ist es nun ein Aprilscherz oder nicht :roll: ? Die Fragen sind ja schon wirklich der Hammer :shock: Bekommen wir denn auch mal die Auflösung der Fragen zu sehen damit die Wissenslücke der User geschlossen wird, die die Fragen nicht beantworten können :?: :?: :?: :D
Liebe Grüße, Ute :) |
:D Also wenn´s ein Aprilscherz ist - dann bin ich reingeflogen. Was hab ich dumm geschaut, als ich die Fragen gelesen habe...ich habe mir überlegt welchen Userstatus ich wohl bekomme, wenn ich keine Antwort auf auch nur eine dieser Fragen geben kann :lol:
:top: |
Zitat:
Gruß Ernst Meine Bilder |
Zitat:
Liebe Grüße, Ute :) |
Re: Hallo? Auch unsere Quasselecke bitte teilnehmen...
Zitat:
Wo kann ich nun meinen Gewinn abholen ? |
Hi Ute- :D
Willkommen im Club der DUMMI- KEINE AHNUNG- USER :lol: :lol: :lol: Gruß Ernst Meine Bilder |
Ich hab mir echt Mühe gegeben......musste zwar ein bisschen schummeln (ach nee, das heisst ja googlen) aber ich hoffe, nicht ganz unten eingestuft zu werden.
|
April oder nicht -Fragen hin oder her-
User Zulassung generell erst ab Abitur, Durchschnitt 2,9. Zeugniskopien einschicken lassen!!! Bei uns Ossis wird aber die Staatsbürgerkunde-Note rausgerechnet!!! Hi Hi Hi |
[quote="Göpli"]
Bei uns Ossis wird aber die Staatsbürgerkunde-Note rausgerechnet!!! /quote] stabü war nicht Deine stärke, gell :top: Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |