SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Langsam nervt es nur noch ... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=60698)

Somnium 19.10.2008 16:14

Getroffene Hunde bellen......

Wenn dann müsstest du dich schämen, das es hier User gibt die der Meinung sind das du es als einzelne Person schaffst die Atmosphäre dieses Forums so zu vergiften das sie keinen Spaß mehr dran haben. Aber wie gesagt, ich will weder mit dir noch über dich weiter reden, das ist es mir nicht Wert. Sonst hab ich irgendwann die Schnauze voll und verlasse das Forum wie so viele andere auch.

AlexDragon 19.10.2008 16:18

Das wegen mir auch nur EIN User das Forum verlassen hat halte ich für unwahr und zu Allem anderen von Dir geschriebenen halte ich mich dezent zurück - Apropo ich bin ein Drachen - Kein Hund und ich belle auch nicht sondern spucke Feuer - so take care :cool:

wutzel 19.10.2008 16:20

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 729489)
Das wegen mir auch nur EIN User das Forum verlassen hat halte ich für unwahr .......

Hat er auch nicht behauptet, es mag dazu beitragen. Und ja auch deine Kommentare sind mir schon aufgefallen. Also, bleibt alle schön relaxt.:top:

AlexDragon 19.10.2008 16:21

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 729491)
Hat er auch nicht behauptet, es mag dazu beitragen. Und ja auch deine Kommentare sind mir schon aufgefallen. Also, bleibt alle schön relaxt.:top:

Hallo Daniel,

no worry, nix wird so heiss gegessen, wie's gekocht wird :roll:;)

wutzel 19.10.2008 16:22

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 729492)
Hallo Daniel,

no worry, nix wird so heiss gegessen, wie's gekocht wird :roll:;)

Mag aber so rüberkommen, ich nehme mich da nicht aus.;)
Meine Kommentare werden sicher oft missverstanden.

eggett 19.10.2008 16:25

Denkt dran - Ihr habt noch den langen, dunklen Winter vor Euch. Hebt Euch ein paar Kloppereien für den Frust über das Wetter im November auf :mrgreen::kiss:

AlexDragon 19.10.2008 16:27

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 729493)
Mag aber so rüberkommen, ich nehme mich da nicht aus.;)
Meine Kommentare werden sicher oft missverstanden.

Hi Daniel,

schliess Dich mal mit Ron kurz, der hat mich ja auf der PK ein wenig kennen gelernt und wir waren auch im Anschluß noch ein wenig Unterwegs und Er weiss zumindest mehr über mich, als 99,9 % der Leute hier ;)

AlexDragon 19.10.2008 16:28

Zitat:

Zitat von eggett (Beitrag 729495)
Denkt dran - Ihr habt noch den langen, dunklen Winter vor Euch. Hebt Euch ein paar Kloppereien für den Frust über das Wetter im November auf :mrgreen::kiss:

:top::top::top::lol:

wutzel 19.10.2008 16:30

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 729498)
Hi Daniel,

schliess Dich mal mit Ron kurz, der hat mich ja auf der PK ein wenig kennen gelernt und wir waren auch im Anschluß noch ein wenig Unterwegs und Er weiss zumindest mehr über mich, als 99,9 % der Leute hier ;)

Mit Ron? Nee also das geht ja mal garnicht der hat ja ne Nikon (mit denen rede ich nicht). :P:P:P:twisted::twisted::twisted:

Dennoch sollte man sich zurückhalten Leute zu beurteilen die man nicht kennt. Ich werde hier sicher als verfechter von Canon gesehen, aber dem ist nicht so, und wer mit mir schon näher Kontakt hatte (PN/Mail) der weiss das auch.

Aber wie man in deinen Bilderthread´s sieht, finde auch ich das du oft etwas empfindlich reagierst. Deswegen schreibe ich da garnix.

Zitat:

Zitat von eggett (Beitrag 729495)

Da halte ich Winterschlaf. ;);)

19.10.2008 16:33

Entscheidend ist doch ob am Ende etwas herauskommt. Ich habe hier vieles gelernt. Da die verschieden Herrstellte mit Vorteilen gegenüber anderen Herrstellern werben, ist es doch gut hier den Dingen auf den Grund zu gehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.