SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Photowalking am 02.11.08 in Ludwigsburg (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=60683)

Gordonshumway71 23.10.2008 13:28

Zitat:

Zitat von bogen (Beitrag 731266)
IN LUDWIGSBURG !!!;)

Vielleicht auf der Kürbisausstellung im Blühendem Barock...

*Repeat*

Bringt ihr eure Familien mit ??

*Repeatoff*

Im Ernst, das ist eines der wenigen Wochenenden bis Weihnachten, das ich komplett mit meiner Familie verbringen kann. Ich kann meiner Frau und meinem Sohn was schöneres zumuten, als mit lauter Fotografen durch Ludwigsburg zu laufen.....Nicht, daß ich keinen Spaß hätte, aber......es wäre halt schön, wenn andere Frauen und Kinder dabei wären....anonsten wäre es aber auch kein Problem, wenn ihr nur foten wollt....

bogen 23.10.2008 22:40

Naja Frank,
mit zwei kleinen Kindern (1,4) in das Blühende Barock zugehen wäre schon denkbar nur
das mit dem ruhigen Fotografieren wäre dahin :roll:
Die bringen so richtig Action.:lol:
Letztes ja ging es, da war der kleine nur am schlafen, jetzt will er halt auch alles sehen, anfassen und herum krabbeln.
Da kann Mann das fotografieren gleich lassen :(

PS: wie war es in der Wilhelma?

Gordonshumway71 23.10.2008 22:47

Zitat:

Zitat von bogen (Beitrag 731725)
Naja Frank,
mit zwei kleinen Kindern (1,4) in das Blühende Barock zugehen wäre schon denkbar nur
das mit dem ruhigen Fotografieren wäre dahin :roll:
Die bringen so richtig Action.:lol:
Letztes ja ging es, da war der kleine nur am schlafen, jetzt will er halt auch alles sehen, anfassen und herum krabbeln.
Da kann Mann das fotografieren gleich lassen :(

PS: wie war es in der Wilhelma?

Genau das meinte ich, wenn mehr Frauen mit Kindern dabei sind, desto größer ist die Chance, daß wir in Ruhe fotografieren können, die können sich dann mit sich selbst beschäftigen.....;););) Hoffentlich liest Deine Frau nicht mit.....;);)

Wilhelma war nicht, wir haben für Sohnemann Schuhe und Winterjacke gekauft.

Kaufstress statt Sonne und Fotografieren....:flop:

bogen 23.10.2008 23:16

Oh! hab gerade meine Frau gefragt, was Sie mit den Kindern vor hat.
Sie geht mit den Kids zu einer Geburtstagsfeier in der nähe, also kann ich nur kommen (OHNE FAMILIE) :cry: Zeit zum fotografieren :lol::lol::top:

ViewPix 24.10.2008 06:57

Puh... Sonntags 14:00 - da müsste es schon so sein das meine Frau das Sofa fest gemietet hat und die Kids sich was mit Freunden ausgemacht haben ;)

Es sei denn alle kommen mit Familie, dann könnte man mal drüber reden... :roll:

Wobei meine Kids sind 7 (fast 8) und 11 (fast 12) Jahre alt... die werden sich mit den kleinen auch nicht so beschäftigen...

rawolle 24.10.2008 09:59

Also ich würde meine Kids und Frau mitbringen.

klahans 24.10.2008 11:22

Also meine Frau könnte ich eventuell noch überreden. Aber meine Katze bleibt in jedem Fall zu Hause. Die hat andere Interessen (schlafen).

Gruß
Klaus

bogen 24.10.2008 12:44

Also, wenn viele mit Familie kommen, können wir das auch etwas früher machen!
Hab halt nur gedacht wegen der Sonne ;)

ViewPix 24.10.2008 12:47

Dann wäre vielleicht ein Treffen vor Sonnenaufgang besser geeignet ;)

Wir bringen dann frische Brötchen mit nach Hause und alle sind Glücklich... :cool:

bogen 24.10.2008 12:51

HahAha :lol::lol:
Weis du wann die Sonne auf geht :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.