![]() |
Ich habe mit ja gestimmt, warum? Nun es ist ein gelungenes Bild welches hier unter den ganzen Blümchen und Bäumen und Testbildern und Makros (ja auch von mir) einfach mal etwas anderes ist.:top:
Gute dynamische Fliegerbilder sind nicht einfach finde ich und für mich kommt das sehr gut rüber bei diesem Bild.:top: |
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Zitat:
|
Zitat:
@thelive Bedenke, dass nicht jeder, der an der Abstimmung teilnimmt, auch einen Kommentar abgibt. |
Von mir gibt es ein klares JA!
Mir gefällt das Bild, da es ne Menge Dynamik/Kraft zeigt. Zitat:
|
von mir gibt es auch ein JA :top:
|
Ok, Ok.. ich habs ein wenig falsch formuliert... natürlich kenne ich den Zwischenstand der Abstimmung nicht. Auch klar das nicht jeder der eine Stimme auch ein Kommentar abgibt (mach ich ja auch nicht immer :roll:). Aber am besten warten wir einfach das Ergebnis ab, bevor wir eine endlose Diskussion starten ;)
Gruß Andreas |
Ich bin zwiegespalten und kann mich nicht recht entscheiden:roll:.
Das Bild ist ein top Action-foto, das kommt rüber:top:. Technisch aus der Situation mit Licht etc. das erreichbare Optimum herausgeholt:top:. Die Veranstaltung ist nicht mein Ding, solche Veranstaltungen waren es nie, hhm, Thema wurde ja auch oben schon angesprochen.:roll: Ich enthalte mich diesmal mal. |
Das Bild hat es leider nicht in die Ausstellung geschafft.
Der Thread wurde daher ins Forum "Fotoalbum" zurückverschoben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |