![]() |
Zitat:
LG, Hella |
Zitat:
BAHNHOF:roll: |
Ich mag Fotos mit kräftig, gesättigten Farben, aber dies ist mir zu viel und tut meinen Augen weh, entschuldigung.
|
Zitat:
Muss dich nicht entschuldigen Irmi kein Problem. Lieber eine Anmerkung die 'negativ' ist als gar nix. Hoffe deine Augen haben sich vom Schock wieder erholt und ist nichts bleibendes:D Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist phantastisch so:top: Grüsse René |
Hallo René,
starkes Bild. Sehr schöne Komposition und der Gegensatz zwischen quasi 2-farbigen Scherenschnitt der Katze und der knalligen Farbgebung auf der anderen Seite des Bildes ist ein echter Hingucker. Kann mich in diesem Fall mit der ersten Version gut anfreunden, auch wenn mich sonst so stark gesättigte Farben eher stören. Viele Grüße Stephan |
Zitat:
Grüsse aus der Schweiz René |
Zitat:
|
Dank euch allen für die Bemerkungen. Uebrigends das Objekt wurde an einem Ort aufgenommen welches ihr sicher alle kennt:D Im grössten Freizeitpark Deutschland Europapark:top:
Zu finden ist das Fenster im Themenbereich Griechenland. Wäre interessant wie ihr die Situation festhalten würdet. Grüsse aus der Schweiz René |
Zitat:
|
Zitat:
Angeblich soll ja das Land ururalt sein:D Dann gibts schon mal Spinnweben. Das haben die da tip top gemacht sogar an so 'unschönes Zeug' haben sie gedacht:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |