![]() |
Hmmm, ich glaub, ich brauch nen besseren Laptop ;)
Da isses fast einheitlich dunkelschwarz - aber auf meinem großen sehe ich was. Gefällt mir ganz gut, schade, dass es so an der Anzeigequalität bei jedem Einzelnen abhängt... MfG Stubi |
Dunkelschwarz ist natürlich nicht gut, wenns´s denn zumindest ein helles, freundliches Schwarz wäre. ;)
Aber gegen solche Probleme kann man ja Abhilfe schaffen - kalibrieren, ist das Stichwort. Ich freue mich, dass euch meine Rose gefällt. |
Zitat:
|
Zitat:
Die obere, rechte Ecke ist so gut wie schwarz. |
Zitat:
Genaugenommen sehe ich in einem ca. 270 Pixel breiten senkrechten Streifen ganz rechts nur mit Mühe einen Hauch von dunklem Rot in den unteren zwei Dritteln. Mit Gammakorrektur +1,2 in IrfanView finde ich es ein wenig schöner obwohl das Original bei mir heute schon anders aussieht als gestern. Die Monitorumgebung ist bei mir heute etwas dunkler. Es ist auf jeden Fall ein ungewöhnlicheres aber schönes Rosenbild! :top: Gruß, Bernd |
Ist bei mir auch nicht so, dass ich die volle Durchzeichnung bis in die letzte Ecke habe. Wo schwarz ist, kann der beste Monitor auch nur schwarz anzeigen. Aber gerade das "Erahnen" bei diesem Bild gefällt mir so.
Alex |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |