![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe seit ein paar Wochen einen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo, da bin ich wieder :)
Habe das Bild neu zusammengesetzt aber noch nicht groß bearbeitet, Stimmungsmäßig. Man könnte also sagen, so hat es die A700 gesehen :-) ![]() -> Bild in der Galerie Für diejenigen von Euch die sich solch ein Bild lieber in etwas Größer ansehen, habe ich auch noch etwas :-) Achtung: Es kann etwas dauern, sind immerhin ca. 14,3 MB http://www.fotolan.de/Schloss_Rheinsberg_Pano_B.jpg Durch das herunter rechnen auf JPG und die Komprimierung hat das Bild leider ein wenig gelitten. Im Original hat das Bild ca. 495 MB :roll: |
Zitat:
|
saubere Arbeit Norbert :top:
Zum Fehlstart sach ich mal nix :mrgreen: Bin gespannt was du da noch draus machst. Viele Grüße Andreas PS: kennst du zoomify? Kann man direkt aus PS CS3 exportieren... ich finde so riesen JPGs irgendwie unhandlich :oops: |
Zitat:
|
tolle Qualität, auch schon auf dem jpg!! Nur links im Uferbereich und auch rechts zwischen den Bäumen gibt es ein paar Stellen an denen es etwas matschig ist. Welches Objektiv hast du dafür verwendet?
Das erinnert schon an Großformat mit einer Technorama oder ähnliches;) - auf so was steht ich! gruß aidualk |
Höhö,
das ist ganz einfach, wenn du Photoshop CS3 nutzt (weiß ich grad nicht)... Ansonsten Freitag :) Ich finde es nämlich lohnend... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:04 Uhr. |