SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   gestern auf dem Marktplatz in HH über den Weg gelaufen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=6045)

wuppdika 31.03.2004 15:21

Zitat:

Zitat von Canis
Hübsche Portraits.

Ich nehme doch an, du hast von allen ein schriftliches Einverständnis, dass du Sie hier "verewigst".

selbstverständlich, Jasmin ist echt froh das sie noch jemand fotografiert die Arme und Martin hat es mir unterschrieben auf seiner Autogrammkarte aber trotzdem nett das Du mich darauf aufmerksam machst .... :D

Kerstin 31.03.2004 16:33

Hallo? Um wen gehts?
Ich seh nur Autos....hast du die Promis schon wieder gelöscht?

SystemBenutzer 31.03.2004 16:47

Zitat:

Zitat von Kerstin
Hallo? Um wen gehts?

Huhu Kerstin!

Ich verstehe auch nur Bahnhof... Oder sehe ich die Leut vor lauter Autos nicht?! :roll:
"10 Bilder in diesem Album", davon sechs mit Rallye-Fahrzeugen...

wuppdika 31.03.2004 16:48

Zitat:

Zitat von Kerstin
Hallo? Um wen gehts?

klar sonst muß ich wirklich noch bei jedem Foto die eingescannte schriftliche Genehmigung beifügen :evil:

wuppdika 31.03.2004 16:50

Zitat:

Zitat von SystemBenutzer
Zitat:

Zitat von Kerstin
Hallo? Um wen gehts?

Huhu Kerstin!

Ich verstehe auch nur Bahnhof... Oder sehe ich die Leut vor lauter Autos nicht?! :roll:

ich habe sie schon wieder gelöscht, kann meine Bilder nur stundenweise hier reinsetzen, da darf ich ja heute Abend zur Aftershow Party meinen dicken Block nicht vergessen wegen der ganzen Unterschriften zwecks Veröffentlichung,

Kerstin 31.03.2004 16:55

Welche Aftershow-Party?

Und überhaupt, ich habe einige Bilder von Promis geschossen in den letzten Wochen, da würde ich bei niemandem annehmen, sie hätten etwas dagegen gehabt, ganz im Gegenteil, warum dann also rausnehmen?

Manno....schickst du sie mir wenigstens per mail`?

Tina 31.03.2004 18:22

Zitat:

Zitat von Kerstin
Manno....schickst du sie mir wenigstens per mail`?

Du willst doch nur wissen, wer der Kerl mit den Augen und der genialen Stimme ist :lol:

Viele Grüße
Tina

gismeth 31.03.2004 18:40

Zitat:

Zitat von Tina
...wer der Kerl mit den Augen...ist :lol:

Also Tina, ich denke die aller-allermeisten Kerle haben Augen. :lol:
Nun gut, die Stimme soll genial sein, aber was ist mit den Augen?

doubleflash 31.03.2004 19:23

Zitat:

Zitat von wuppdika
Zitat:

Zitat von SystemBenutzer
Zitat:

Zitat von Kerstin
Hallo? Um wen gehts?

Huhu Kerstin!

ich habe sie schon wieder gelöscht, kann meine Bilder nur stundenweise hier reinsetzen, da darf ich ja heute Abend zur Aftershow Party meinen dicken Block nicht vergessen wegen der ganzen Unterschriften zwecks Veröffentlichung,

Also ich find das ziemlich blöd, wenn in einem Thread über Bilder gesprochen wird, die dann gar nicht da sind. :evil:
Kann ja nicht jeder den ganzen Tag online sein. Wenigsten einen Hinweis im Thema, nach dem Motto "Nicht mehr ansehen, es gibt nichts mehr" würde ich dann für nötig halten.
Und Überhaupt, wieso schriftliche Einverständniserklärung blabla, Promis bzw. Menschen der Zeitgeschichte sind so weit ich weiß Freiwild :) , und wenn du die auf einer öffentlichen Veranstaltung fotografiert hast, darfst du die auch zeigen so weit ich weiß.

Tina 31.03.2004 19:31

Zitat:

Zitat von gismeth
Also Tina, ich denke die aller-allermeisten Kerle haben Augen. :lol:
Nun gut, die Stimme soll genial sein, aber was ist mit den Augen?

Hallo Markus,

na ja, wie erklär ich das jetzt ? hmpf, der Mensch hat einfach ziiiemlich aussergewöhnliche Augen, die nicht ganz schlecht aussehen. Der Rest von ihm kommt da leider nicht ganz mit ;)

Viele Grüße
Tina

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.