![]() |
Zitat:
das bißchen, das ich esse, kann ich auch für wohltätige Zwecke spenden! ;) Dat Ei |
Hallo Oliver,
süßes Baby! Alles Gute für Euch. ;) Es wird nie so heiß gegessen wie es gekocht wurde. ;) |
mmmh... lecker , schön durchgebraten :twisted:
da kommt wohl jetzt einiges auf den Kleinen zu , bei dem Vater , ich bei dem foto direkt an Anna .....weiß nicht mehr wie sie weiter heißt , die immer die Babys in die Blumentöpfe , Kürbise usw. steckt ;) |
Schönes Bild. Höchstens ein paar Zwiebeln fehlen noch.
Viele Grüße Karlheinz |
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dem Neuen Erdenbürger, auf das Er und Ihr eine Gute und Sorgenfreie Zukunft habt.
Die Kollage gefällt mir, absolut scharfe Fotos, aber den Wok bitte nicht so auf den Herd stellen, sieht einfach gut aus die Zusammenstellung. |
Hallo Rheinlaender,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum neuen, kleinen Rheinlaender. Möge seine Zukunft so gut werden wie deine tollen Bilder. |
Hallo Oliver!
Schön, das es dem kleinen so gut geht! :D Hmm, ob Du ihm später jemals das Bild zeigen wirst? (Wegen evtl. Reaktionen! :lol: ) |
Hallo Oliver!
Habe diesen Thread erst heute zufällig entdeckt. Ist zwar vielleicht ein wenigf spät, aber dennoch auch von mir GLÜCKWUNSCH nachträglich!!!!! :top: Meine Tochter ist übrigens auch zu früh geboren (Inkubator, Intensiv, usw..), weiß also, was man da mitmacht....... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr. |