![]() |
Dana,
sozusagen nur für dich :D http://galerie.makrograf.com/albums/...beitet-214.jpg Kati hat irgendwann gesagt: "willst du hier alle diese Lampen fotografieren? Die sind ja hübsch.... aber..." :mrgreen: |
Hallo Andreas,
größtenteils gefallen mir Deine Bilder sehr gut :top::top: das Gassenbild, erstes in diesem Thread, hat einen sehr schönen Verlauf nach hinten weg und auch die Gasse an sich gefällt mir sehr gut :top: das schräge Wassermotiv trifft leider nicht so ganz meinen Geschmack :? das Glocken / Laternenbild finde ich widerrum total gelungen... vor allem die Diagonale von Laterne zur Glocke gefällt mir sehr gut :top: das einzelne Laternenbild ist schön scharf und gefällt mir optisch auch gut :top: die unteren SW Bildern sind Dir auch gelungen und da hat jedes einzelne etwas für sich das letzte Bild was Du mit Hilfe von Kati geschossen hast gefällt mir total gut... ich finde Du solltest mit Ihr zusammen auf Fototour gehen, damit wir demnächst mehr von Kati hier sehen könnnen :top: |
Danke Katja!
Aber welches Bild "mit Katrin" meinst du? Katrin ist hier auf keinem Foto zu sehen :) Viele Grüße Andreas |
:shock: hab ich irgendwo Katrin geschrieben... ich finds nicht aber ich meinte dieses Bild und Deinen Beitrag zum Bild:
Zitat:
|
Nr. 3 und 4 - die sind ja schiiiieeef :lol::lol::lol:
die gefallen mir mit Abstand am besten. Bei Nr. 3 ist es die Motivwiederholung die eigentlich keine ist und trotzdem super wirkt, schade nur das weiss oben rechts, bei Nr. 4 passt in meinen Augen alles, ist aber nicht ganz so spannen wie Nr. 3. |
Ui, 'sch habb ein Büld gewidmet bekommen! =)
Ja, irre... :shock: Und das hast du jetzt mit einem MAKRO gemacht oder hab ich da was missinterpretiert? |
Katja,
ich zitiere dich mal :D Zitat:
Peter, 4 ist grade :D Das Kabel hing quer :lol: Schön, dass es dir gefällt! Dana, isch 'abe gar keine Makro :lol: was meinst du mit "irre"? |
Mir "irre" meine ich wohl jetzt eher mich... :shock:
Mit was für einem Objektiv hast du das jetzt geschossen? |
Ok,
die Sache mit dem Irre versteh ich nicht, aber was solls :mrgreen: Die drei Lampenbilder mit dem 135mm f2 Das mit der Glocke bei f5.6 das danach bei f2.5 das letzte (deins :D) bei f3.5 |
Irre, weil ich wohl gedacht hatte, dass du da mit nem Makro dran bist...manchmal hat man so seltsame Anwandlungen. :D
OK, danke für die Aufklärung ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |