![]() |
Das Besondere an Yannis (rein optisch) sind doch mal seine Augen. Das Licht in dem Säulengang und ggf auch Deine EBV haben die ganz toll in Szene gesetzt. Das ist mir als erstes aufgefallen an dem Bild.:top:
Die Schnalle hat für mich das Bild nach unten agbeschlossen, sie war ok, kann aber auch weg glaub ich. |
Hallo Dana,
die Geste ist immerhin gekonnt theatralisch! ;) Bildkomposition und hier inbesondere der Anschnitt unten und rechts finde ich sehr gut gelungen. Auch das Licht passt in meinen Augen für semi-professionelle Ambitionen. Das grün ist eigentlich auch ok. Sicherlich könnte ein noch homogenerer Hintergrund dem Bild gut tun, aber es ist nicht wirklich störend. Was mir an dem Hintergrund allerdings nicht gefällt, ist der helle dicke Streifen, der in Höhe des Kopfansatzes den Hintergrund zerteilt. Ist auch keine Katastrophe, aber doch für mich der schwächste Punkt an dem Ganzen. Für mich spielt das Bild auf hohem Niveau und dürfte so manchen professionellen Provinzfotografen in den Schatten stellen. Wir wollen ja mit unseren Erwartungen und Anforderungen an unser Hobby auch auf dem Teppich bleiben. :top: Viele Grüße Stephan |
Oh, vielen Dank!!
Der weiße Streifen ist übrigens schon weg. Er störte mich heute auch. Hier mal die neue Version, etwas kleiner: ![]() -> Bild in der Galerie Bei der Schnalle habe ich mich verstempelt, sehe ich gerade...da muss ich nochmal ran. EDIT: die Augen sind natürlich von mir etwas aufgehellt worden. In zwei Schritten: das weiße etwas heller, dann noch die Regenbogenhaut NOCH etwas heller...ich finde, es sieht so besser aus und trifft auch seine normale Augenfarbe so ganz gut. Das mit dem Kragenschatten...ich weiß nicht, mich stört der jetzt gar nicht... |
Hallo Dana,
oft angesehen dein Bild, und um es vorweg zu nehmen, es gefällt mir gut! Es ist wohl wie Stephan sagt, da können sich einige ne Scheibe von abschneiden! Aber, und jetzt mecker ich mal los, so ganz nach subjektivem Empfinden... Er ist mir zu dunkel, das mag an der hellen Säule hinten links liegen. Es erscheint mir ein bissel flau... nicht unscharf, aber mir fehlt so ein wenig Knackigkeit... Das Grün ist da halt, aber so richtig... Hast du auch Bilder mit weniger Brennweite gemacht? Sprich andere Perspektive? Viele Grüße Andreas |
Ich werde mal noch ein paar bearbeiten und unter "Jannis II" dann einstellen.
Ich war ja auch noch bei anderen Locations. Das ist echt schwerer als ich dachte...puh... =) |
Kalimera Dana,
ich finde es ausgezeichnet ;) Gruß an Dich und meinen Landsmann :top: RiVas |
Also ich finde das Bild sehr gelungen. Auch ohne die Location gekannt zu haben, fand ich es vom Aufbau her klasse. Jetzt wo ich denSäulenabstand kenne, muss ich sagen: Hut ab! Die Pose passt auch gut zum Typ. Der Gürtel könnte noch weg, aber er kann auch bleiben. Tolles Bild! :top:
Zitat:
|
Zitat:
LG aus SA Willi |
Hallo Dana,
ich wollte als erstes mal sagen, das ich das meine was ich schreibe, also mit interessant meinte ich nicht grauenhaft... hatte irgendwo in nem anderen Thread gelesen... dass man dieses Wort auch fehlinterpretieren kann :? weiss gar nicht wie oft ich das hier Forum schon geschrieben habe und hoffentlich nun nicht auf irgendwelchen schwarzen Listen stehe. ;) Finde Jannis hat ein sehr markantes Gesicht und das macht es für mich interessant... das nur nochmal so vorweg. Dann zum Hals... mein erstes Gefühl war auch er ist sehr trainiert aber dadurch das ich nicht den ganzen Körper sehen konnte, habe ich das ersteinmal verworfen weil er so schlank ist (war wohl gestern etwas zu spät für mich) und weil man ja dann immer gleich an nem Muskelpaket denkt, habe ich es eben auf die Pose geschoben :? ja.... da kann Jannis wahrlich stolz drauf sein, bis sich sowas durch Training bemerkbar macht, dauerts!! |
Ja, wir gehen seit Januar, er hat mich mitgeschleppt, weil er sich nicht alleine anmelden wollte...und er trainiert JEDEN Tag, außer Wochenende...ich bin da nicht so fleißig... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |