SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   [NMZ] Panoramen aus dem Stubaital.. (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=6009)

Kerstin 30.03.2004 16:47

Danke Stefan :-)

Wunderbare Einstimmung auf den Urlaub, wir haben gerade heute verlängert, nochmals 3 Tage Fulpmes drangehängt.

Sag mal - wie habt ihr die Leute da oben vertrieben? Da war ja nichts los....geil.....Abfahrten ganz für sich alleine zu haben ist schon was, dazu noch das Kaiserwetter..... :top:

Beff 31.03.2004 08:25

Zitat:

Zitat von Kerstin
Danke Stefan :-)

Wunderbare Einstimmung auf den Urlaub, wir haben gerade heute verlängert, nochmals 3 Tage Fulpmes drangehängt.

He He :lol: - bin ich da etwa Schuld dran? :D

Zitat:

Zitat von Kerstin
Sag mal - wie habt ihr die Leute da oben vertrieben? Da war ja nichts los....geil.....Abfahrten ganz für sich alleine zu haben ist schon was, dazu noch das Kaiserwetter..... :top:

:lol: Das verläuft sich relativ gut. Am ersten Tag sind wir nur halbtags gefahren. Der Parkplatz war mittags wirklich Rappelvoll - ich hatte schon bedenken....aber oben angekommen hatten sich die Leute schön übers gesamte Skigebiet verteilt. Es ist ja so groß..... :top:

Viel Spaß!

Kerstin 31.03.2004 08:42

Hi Stefan,

nein, du bist nicht schuld - eher eine Verkettung unglücklicher Umstände, die uns bewogen haben, nun doch nicht nach Wien zu fahren, jedenfalls nicht zu Ostern :-(

Sag mal, ich grübele seit gestern...was heisst eigentlich [NMZ]?

Die Bilder waren aber aktuell, oder? Das heisst Schnee ist noch reichlich vorhanden....*freu*...naja, im Tal wohl nicht, hab gestern mal in die Webcam geschaut.....aber sonst müsste es noch für die 10 Tage reichen denke ich.... :top:

Beff 31.03.2004 09:51

Hi Kerstin,

[NMZ] kommt aus dem Newsgroups-Bereich und soll heissen -> nur mal zeigen ;-)

Die Bilder sind aktuell vom 28./29.03.04 ... Schnee ist REICHLICH vorhanden. Tiefschneeabfahrten sind ebenso inklusive....und wenn´s dich legt -> viel Spaß beim rauswandern aus dem Tiefschnee, der Dir bis zur Hüfte geht ;-) :lol:

Kennst Du den Link zur Stubai Webcam? => HIER

Kerstin 31.03.2004 09:55

sieht das geil *sorry* aus..... :top:
Dieser Himmel....der Schnee....Talabfahrten sind noch möglich?

Beff 31.03.2004 10:09

Zitat:

Zitat von Kerstin
sieht das geil *sorry* aus..... :top:
Dieser Himmel....der Schnee....

:lol: ...da freut sich aber jemand auf seinen Urlaub, hm? :lol:

Zitat:

Zitat von Kerstin
Talabfahrten sind noch möglich?

Aber LOGISCH!!! Es gibt sogar eine extra Abfahrt bis zum Parkplatz, ist echt lustig.

Im Stubai ist ja sogar Ganzjahresskilauf möglich...

Kerstin 31.03.2004 10:12

*gg*

Naja, mit Talabfahrten meinte ich jetzt nicht unbedingt den Parkplatz des Gletschers *lach*..... mehr so die Abfahrten in Rtg. Neustift, oder seid ihr dort nicht langgekommen?

Nun ja, bei uns wirds wohl auf jeden Fall voller werden, und wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub....Sonne, nicht mehr so kalt, viel Schnee, den ganzen Tag Frischluft....ein paar schöne Aufnahmen.... :top:

Beff 31.03.2004 10:45

Zitat:

Zitat von Kerstin
*gg*

Naja, mit Talabfahrten meinte ich jetzt nicht unbedingt den Parkplatz des Gletschers *lach*..... mehr so die Abfahrten in Rtg. Neustift, oder seid ihr dort nicht langgekommen?

Nun ja, bei uns wirds wohl auf jeden Fall voller werden, und wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub....Sonne, nicht mehr so kalt, viel Schnee, den ganzen Tag Frischluft....ein paar schöne Aufnahmen.... :top:

Nein, Talabfahrten nach Neustift hatten wir nicht gemacht. Die Talabfahrt runter vom Gletscher bis zur untersten Liftstation ist aber möglich. UND als "Feature" gibts eben noch eine kleine Abfahrt bis zum unteren Ende des Parkplatzes....fand ich Super, weil so die lästige Schlepperei entfällt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.